Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenNabend zusammen, ich schau auch wieder mal vorbei
@ Sammy alles klar. wie gehts wie stehts?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenalles klar phillip und bei dir ?sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenjo auch die Serie hat auch heute ein trageisches Ende, nach 91. Spielen hat mich mal wieder ein Ligagegner geschlagen war aber auch nur ein knappes 1:0 naja, ich hatte zwar gehofft die 100er Siegesserie zu schaffen aber ne 91er is auch nicht schlecht:eek::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenkannst ja jetzt wieder von vorne anfangen ,um die 100 zu schaffensigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhehe ihc spiel nächste saison 3. Liga ihc glaube kaum dass ihc das schaffen werde, es sei denn der Fcup Gott verstärkt meine Spieler sodass ich ne AS von 7500 hab
Wie hoch ist deine AS jetzt ?
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDann möchte ich auch den Gott haben
Wie hoch ist deine AS jetzt ?Zuletzt geändert von PhilderZehner; 07.01.2011, 23:00.sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenxxxx aber aufstieg in die 3. Liga ist sicher wie hoch ist deine?:pZuletzt geändert von Gast; 07.01.2011, 22:58.
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenxxxx ist meine ASZuletzt geändert von PhilderZehner; 07.01.2011, 23:31.sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendann hab ich dich ja schon fast:p
Phillip änder mal deinen Beitrag mit der As von dir ,muß ja nicht jeder sehen
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJa,ja aber auch nur fast -
Phillip änder mal deinen Beitrag mit der As von dir ,muß ja nicht jeder sehensigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Änderst du auch meine AS Angabe in deinem Zitat ?Danke dir
Bock auf Simu Hin- und Rückspiel ?
Kommentar
-
Sam I
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja aber die zeit kommt aber mir machts uahc eigentlich nix wenn sie jemand siet, aus meiner liga hat eh iwie keiner en forum acc
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenÄnderst du auch meine AS Angabe in deinem Zitat ?Danke dir
Bock auf Simu Hin- und Rückspiel ?Zitat von Sam I Beitrag anzeigenPhillip ,bist du noch da ?sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenok, ja mach ich sofort, sry war kurz weg
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIst doch kein Problem ,hab mir noch ein Bier geholtsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenoh ich will auch eins:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHol dir eins ab bei mir ,habe genug im Haussigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenna dann, wo wohnste:ugly:?
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGanz oben im Norden an der dänischen Grenze ,und du ?sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenziemlich genau in der Mitte von Deutschland, in Hessen:p
Ich bin direkter Nachkomme von Erik dem Wikinger
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenErbame zu spät ,die ... komme
Ich bin direkter Nachkomme von Erik dem Wikingersigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhehe wirklich? darf ich dich eigentlich ketel nennen:p?
Ketel ist mein erster Name .Mein Rufname ist Arno
Kommentar
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenziemlich genau in der Mitte von Deutschland, in Hessen:p
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenna samich wollte bloß nochmal schnell ein simu darum bin ich jetzt nochmal rein gekommen.spiele morgen gegen den ersten der hat bis jetzt noch kein spiel verloren der hat alle gewonnen
bist du noch eigentlich auf den 3platz
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNatürlich darfst du das
Ketel ist mein erster Name .Mein Rufname ist Arnosigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenwo Wohnste in Hessen ? Ich wohne in Wiesbaden
Kommentar
Kommentar