Zitat von fcb-andi
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
100%Werder
-
100%Werder
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDanke für den TW
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenNunja für die Talente nehme ich denn tm wert damit ich 100-200 Mio für ein abschiedsturnier zusamm bekomme
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch auchsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenwieviel willst du für ihn?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenKein Ding nani hat auch schon hübsche Spieler bekommen
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenKein Ding nani hat auch schon hübsche Spieler bekommen
warum wirfst du alles hin????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenso 30 mio....
@sercan: wieviel willst du für deinen om 320?
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenaber warum machst du das????
warum wirfst du alles hin????
Lust und Zeit mehr habe durch. Das Spiel schon meine Freunde vernachläsig ob ich im
Forum
bleibe oder nicht sage ich nächste woche
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenNunja für die Talente nehme ich denn tm wert damit ich 100-200 Mio für ein abschiedsturnier zusamm bekomme
finde ich eine gute idee ...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenbeim abschiedstunier mach ich mit mein bester.....
finde ich eine gute idee ...
Kommentar
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenschade dann nich
@sercan: wieviel willst du für deinen om 320?
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenHabe lange überlegt und einfach keine
Lust und Zeit mehr habe durch. Das Spiel schon meine Freunde vernachläsig ob ich im
Forum
bleibe oder nicht sage ich nächste wochesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenSuche mir 8 auserwählte aus du bist dabei der Rest werden andere gute Freunde aus dem Forum sein
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenNunja ein Spieler hat 6 Millionen geboten und ich hab angenommen...Alles was höher ist nehm ich natürlich auch an ^^
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenSuche mir 8 auserwählte aus du bist dabei der Rest werden andere gute Freunde aus dem Forum seinsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenwäre auch gern dabei....
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenDas wollen sicherlich viele ich verspreche aber niemanden was außer Brutus weil er mei bester ist :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenDas wollen sicherlich viele ich verspreche aber niemanden was außer Brutus weil er mei bester ist :ugly:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenwie z.B. ich auch :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenSuche mir 8 auserwählte aus du bist dabei der Rest werden andere gute Freunde aus dem Forum seinsigpic
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenwie z.B. ich auch :ugly:
treffen
könnte bis März dauern bis ich das abschiedsturnier mache weil ich meine jugis noch gerne fertig ausbilden will und verkaufen
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenEs folgen die wochen noch richtige Talente
360 iv 19 etc.
da bin ich natürlich auch interessiert aber ICH SPRECHE MICH AUF JEDENFALL AUS DAS DU IN unsere...... du weißt schon was aufgenommen wirst (vorstandskollegen wissen auch was ich meine) ich darf ja noch nix verratensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenHm mal sehn gibt soviele muss erstmal eine entscheidung
treffen
könnte bis März dauern bis ich das abschiedsturnier mache weil ich meine jugis noch gerne fertig ausbilden will und verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenda bin ich natürlich auch interessiert aber ICH SPRECHE MICH AUF JEDENFALL AUS DAS DU IN unsere...... du weißt schon was aufgenommen wirst (vorstandskollegen wissen auch was ich meine) ich darf ja noch nix verratensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenAndre is bestimmt auch dabei :ugly: oder ?
Plätze kàmpfen
Kommentar
Kommentar