huhu, keiner da?
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwieviel finger zeige ich
Fünf weilst 5´:0 gewonnen hast.
so ein mist,hab heut mein erstes gegentor bekommen, hab keine reine weste mehr.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenFünf weilst 5´:0 gewonnen hast.
so ein mist,hab heut mein erstes gegentor bekommen, hab keine reine weste mehr.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenso ich werd ins bett, muss morgen früh raussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigengute Nacht, bis Morgen
Verkaufst du Spieler über 100 ? Du bist ja noch in der OL oder ?
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenHay Opti
Verkaufst du Spieler über 100 ? Du bist ja noch in der OL oder ?
OM 165 21 Jahre
OM 170 21 Jahre
OM 185 23 Jahre ist auf TM
ST 180 22 Jahre ist auf TM
TW 355 27 Jahre ist auf TM
ja bin noch OL aba nimmer lang!Zuletzt geändert von Optimus; 06.01.2011, 23:49.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja, ab 8.1 hab ich
OM 165 21 Jahre
OM 170 21 Jahre
OM 185 23 Jahre ist auf TM
ST 180 22 Jahre ist auf TM
TW 355 27 Jahre ist auf TM
ja bin noch OL aba nimmer lang!
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenIch steige in 4 Tagen in die LL auf verkaufst du mir Dann den Om 170 ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwennst ihn dir leisten kannst, was würdest denn Zahlen?
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenAber es dauert dann schon ... Weil ich kaufe mir nen Iv 155 18 Jahre ... Sag mal wie viel du haben möchtestsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenAufm TM nicht unter 1,75 Mio, dir für 1,5 Sofortkauf.....
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenOkay Wie lange dauert den noch deine Saison ?
hab 12 Spiele 12 Siege und 39:1 Torverhältnisssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigen22.1 oder 23.1 aber aufsteigen werd ich warscheinlich.
hab 12 Spiele 12 Siege und 39:1 Torverhältniss
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenBis dahin habe ich das Geld Verkauf ihm keinen Anderen okay ? Ich hoffe das du den Aufstiegschaffst Trainierst du den auch weiter ? Wie viel AS haste gerade ?
jetzt 26XX und ab 8.1 hab ich 29XXsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenjetzt 26XX und ab 8.1 hab ich 29XX
Ich habe 7XX
okay das Geld habe ich ihn 5-7 Tagen zusammen ... Oder wlst du den sofrot loswerden ?
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenAso
Ich habe 7XX
okay das Geld habe ich ihn 5-7 Tagen zusammen ... Oder wlst du den sofrot loswerden ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenne kann ihn schon aufheben solang.... kein Problem....trainieren kann ich ihn auch weiter...
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenVielen Dank Hast du schonmal ein Meisterpokal gewonnen ?..
Naja....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigennein, hab ich noch nicht, war immer 3 und 4 in der der Jeweiligen Liga hab jetzt eine ehrenrunde in der OL gedreht.
Naja....
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenAso ... Danke nochmals Ich melde mich bei dir wenn ich das Geld zusammen habe Bin dann mal Weg Ciao & Gn8
ich mach mich jetzt auch flach....
*KNIPS*sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenlicht an
*knips*
opti versteck dich doch nicht ich weiß das du on bist.^^
klar bin ich on, aber deswegen wart ich nicht Stundenlang das einer in Clan kommt, ich bin weng auf den Transferangeboten gewesen, und dann hab ich mal in die Simuligen geschaut, und Fragen und Antworten gelesen, Lob und kritik usw.
schon wieder nicht in der Schule?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigentagchen
Moin, ausgeschlafen, ich net, war bis etwa halb 2 noch im FCup unterwegs....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenMoin, ausgeschlafen, ich net, war bis etwa halb 2 noch im FCup unterwegs....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigennee, bin schon seit 5:30 wach hatte heute nen vorstellungsgespräch bei der post hatte gestern aber erst 22uhr feierabend...müüüddee
und wie wars, hoffe doch positiv.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenund wie wars, hoffe doch positiv.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenach isn fürn arsch...3monate befristet und dann angeblich 2 jahre auf befristung aber ne freundin von mir arbeitet bei der post und sie meine die neuen bekommen immer nur drei monate..also nach den ersten 3 monaten wieder 3monate usw...
ich hab auch mal kurierdienst gefahren hatte dann einen schweren Unfall, dann hab ichs nochmal ein halbes Jahr gemacht, aber musste dann aufhören wegen schmerzen, dann hab ich ungeschult....sigpic
Kommentar
-
Kommentar