Zitat von Optimus
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensoso... du hast es doch nicht weit.... und dann bist ausgerutscht????
xD ja nach einem schritt. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich weiß was viertel 1 is, ich hab meine schwierigkeiten mit dem viertel nach und so.....
aber das liegt an unserem Autokennzeichen...
Haben HO für Landkreis Hof und HO ist die Abkürzung für "Halber Ossi"sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigensteffen wer isn rambo??? nen neuer???
ein Vietnam Veteran, Vorname John, Einzelkämpfer, keine Filmrollen mehr, deswegen Aushilfskicker bei Brutussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenein Vietnam Veteran, Vorname John, Einzelkämpfer, keine Filmrollen mehr, deswegen Aushilfskicker bei Brutussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigengut mein halber ossi.... jetzt hast nen spitznamen.... :p
ne den will ich nicht, sowas wie Opti, oder so Passt besser.....sigpic
Kommentar
-
-
Gast04
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenxD ja nach einem schritt. ^^sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendu bist auch ein experte....
und ich glaub training nachher fällt aus. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenein Vietnam Veteran, Vorname John, Einzelkämpfer, keine Filmrollen mehr, deswegen Aushilfskicker bei Brutussigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendu bist auch ein experte....sigpic
Kommentar
-
-
Gast04
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigensooo der rm is auch wechsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich lade dich gleich mal ein.... dann wirst du sehen was er kann....
ja genau jetzt große Sprüche klopfen, weil du genau weißt das ich mit ner Notelf spiel..... kein wunder das ich verlier......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenerst verliere ich 3:1 und jetzt führe ich 3:0..what is da los??? haste umgestellt?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigenbin jetzt bereit für ein paar simuspielchensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Gast04
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmoin chris....
simu läuft schon....
moin,perfekt
1:1(19.) Semmer macht das Ding
Kommentar
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenund ich glaub training nachher fällt aus. ^^sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja genau jetzt große Sprüche klopfen, weil du genau weißt das ich mit ner Notelf spiel..... kein wunder das ich verlier......sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigenbin jetzt bereit für ein paar simuspielchensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenist wohl besser.... sonst brichst du dir noch was....
Kommentar
-
-
Gast04
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmal wieder der olle Semmer....
und bei dir Fink und Grimm:p
Kommentar
-
Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigenmoin,perfekt
1:1(19.) Semmer macht das Dingsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar