Zitat von Brutus 85
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I -
das schaffst du schonZitat von Sam I Beitrag anzeigenJa ,spiele aber noch gegen den 1. und 2. auswärts ,wird sehr schwer
Kommentar
-
-
ich hoffe, du packst es..... ansonsten, ist es aber auch kein beinbruch....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBei mir ist es eigentlich ausgeglichensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Wie hast du denn jetzt deine Taktik eingestellt ?Zitat von Matze28 Beitrag anzeigendas schaffst du schon
Kommentar
-
Sam I
So sehe ich es auch ,dann haben meine jüngeren Spieler noch etwas ZeitZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich hoffe, du packst es..... ansonsten, ist es aber auch kein beinbruch....
Kommentar
-
das würde ich auch gerne wissen..Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWie hast du denn jetzt deine Taktik eingestellt ?
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
einladung zum rückspiel steht....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWie hast du denn jetzt deine Taktik eingestellt ?
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Auf zur nächsten Klatsche !Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigeneinladung zum rückspiel steht....
Kommentar
-
Sam I
Jepp ,machen wir ,wenn er da istZitat von Chief89 Beitrag anzeigenTach. Könnt ihr Jojo10 aka Vfl Dortmund sagen, dass er endlich mal meine Simu annehmen soll?
Hab den jetzt bestimmt schon zum 5. mal eingeladen, er ist dauer-on aber nimmt nie an -.-
Kommentar
-
also vorhin hat er sich verabschiedet....Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenTach. Könnt ihr Jojo10 aka Vfl Dortmund sagen, dass er endlich mal meine Simu annehmen soll?
Hab den jetzt bestimmt schon zum 5. mal eingeladen, er ist dauer-on aber nimmt nie an -.-
er ist morgen wohl erst wieder on....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I -
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenpass mir auf den Rambo auf...

rambo, weiß noch nicht wohin mit seiner kraft.... ist ein neuzugang....
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
solltest lieber auf grimm aufpassen....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJa ,mach ich
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Ingame ist er immer noch onZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenalso vorhin hat er sich verabschiedet....
er ist morgen wohl erst wieder on....

Kommentar
-
-
ja der ist auch schlimm oder Fink...Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensolltest lieber auf grimm aufpassen....
Kommentar
-
-
Sam I
Der hat doch bestimmt nen Bruder ,oder =Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensolltest lieber auf grimm aufpassen....
Kommentar
-
sind meine beiden alten... sind schon 36....Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenja der ist auch schlimm oder Fink...
verträge laufen aber nur noch eine saison....
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I -
schick ihm ingame doch sonst mal eine nachricht....Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIngame ist er immer noch on
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
schlecht für dich...gut für unsZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensind meine beiden alten... sind schon 36....

Kommentar
-
-
ne, einzelkind....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDer hat doch bestimmt nen Bruder ,oder =
aber einen sohn hat er....
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Schlecht für dich ,hast du schon ErsatzZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensind meine beiden alten... sind schon 36....
Kommentar
-
da muss ich dann mir credits verlängern....Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenschlecht für dich...gut für uns

sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
60 - 40 - 60Zitat von matze28 Beitrag anzeigensam schon wieder eine neue aufstellung?
Wie ist deine taktik?
Kommentar

Kommentar