Juchu ,1-0 noch vor der Pause
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Sam I
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenwo?!?!?!?!?!?
direkt wenn du einen post schreiben willst
bei zusätzlich einstellungen
guck mal nach unten da steht signatur anzeigensigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna war doch sehr erfolgreich der Spieltag... ich gratuliere euch....
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna war doch sehr erfolgreich der Spieltag... ich gratuliere euch....
da muss ich dir wiedersprechen denn ich habe zu hause gegen den vorletzen verloren:eek::eek::mad::mad: DIESE BEHINDERTE SPIELBERECHNUNG!!!!!! jetzt muss ich mit so einem ergebniss in die winterpause:mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenhay leute.
alles gut????
wie hast gespielt???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenda muss ich dir wiedersprechen denn ich habe zu hause gegen den vorletzen verloren:eek::eek::mad::mad: DIESE BEHINDERTE SPIELBERECHNUNG!!!!!! jetzt muss ich mit so einem ergebniss in die winterpause:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenda muss ich dir wiedersprechen denn ich habe zu hause gegen den vorletzen verloren:eek::eek::mad::mad: DIESE BEHINDERTE SPIELBERECHNUNG!!!!!! jetzt muss ich mit so einem ergebniss in die winterpause:mad::mad:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhey skibbe mein freund....
alles gut????
wie hast gespielt???
hay.
naja muskelkater vom training gestern .^^
0:3 gewonnen gegner ist nicht angetreten.
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenwill wer simu??sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGLW Matze ,jetzt läuft es bei dir
habe gegen den vorletzen gespielt aber bloß 1-0 durch einen elfmeter..
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo ,bin erstmal off und will nach Hause - Bis nachhersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo ,bin erstmal off und will nach Hause - Bis nachher
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenauswärts 2:0 gewonnen... fazit: hätte *deutlich* höher gewinnen müssen...
welchen platz belegst du momentan denn????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar