Zitat von brutus 85
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmahlzeit....
alles gut in Österreich????
Bin leider in stand ...
Kommentar
-
-
Zitat von Leachim Znieh Beitrag anzeigenja in österreich schon bei mir nit...
Bin leider in stand ...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenstolze summe....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenjup aber er lag schon bei 135mio...aber is oksigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Leachim Znieh Beitrag anzeigen"Kranken"stand...
gute besserung wünsche ich dir....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas denke ich auch.... aber warum willst du den guten RM verkaufen????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwenn ich ihn jetzt bis zur rente halte bringt er mir zwar as aber keine kohle mehr also verkauf ich ihn und kauf mir nen jungen...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoch du armer.... bist erkältet????
gute besserung wünsche ich dir....
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendu musst....??? wer zwingt dich denn????
bis heut abend....
mein Dart, da ich links werf und meine Uhr da hab, brauch ich bis morgen eine zum Training, gewogen hab ich sie, jetz muss ich nur noch eine finden die nahezu das gleiche gewicht hat, bzw, +- 5gramm, den rest kann ich mit Fingerringen ausgleichen.
halt mich nicht für verrückt des is halt so. ich hab auch 3 mal das gleiche paar schuhe, wegen der absatzhöhe, das immer alles gleich ist wenn ich spiel......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Leachim Znieh Beitrag anzeigenHab mir beim eisstockschießen nen virus eingefangen
den Virus "Curlingextemus" oder wie?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Leachim Znieh Beitrag anzeigenMano wenn ihr da mit solchen summen prahlt wird man ja ganz schön eifersüchtig^^sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenauf der LM und RM position bist ja schon top-besetzt.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Leachim Znieh Beitrag anzeigenHab mir beim eisstockschießen nen virus eingefangensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenmein Dart, da ich links werf und meine Uhr da hab, brauch ich bis morgen eine zum Training, gewogen hab ich sie, jetz muss ich nur noch eine finden die nahezu das gleiche gewicht hat, bzw, +- 5gramm, den rest kann ich mit Fingerringen ausgleichen.
halt mich nicht für verrückt des is halt so. ich hab auch 3 mal das gleiche paar schuhe, wegen der absatzhöhe, das immer alles gleich ist wenn ich spiel......sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von optimus Beitrag anzeigenmein dart, da ich links werf und meine uhr da hab, brauch ich bis morgen eine zum training, gewogen hab ich sie, jetz muss ich nur noch eine finden die nahezu das gleiche gewicht hat, bzw, +- 5gramm, den rest kann ich mit fingerringen ausgleichen.
Halt mich nicht für verrückt des is halt so. Ich hab auch 3 mal das gleiche paar schuhe, wegen der absatzhöhe, das immer alles gleich ist wenn ich spiel......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenden Virus "Curlingextemus" oder wie?
Das eissockschießen ist was ganz anderes weil da muss man nicht putzen^^
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigennaja... leider, muss man auch erstmal immer das nötige KLeingeld haben....
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenjup, und nen jungen guten lm hab ich ja auch noch auf der bank...wenn jetzt kein gutes gebot komm nehm ich ihn runter und verkaufe ihn wenn er 29 o. 30 ist...und ersetzen kann man ihn ja auch nicht..wenn er mit 38 bei 600 ist, ist nen nach nachfolger mind. 100 schwächer...wenn nicht sogar mehrsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwerde erstmal los....
bin später wieder on.....sigpic
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenhab heut nen TW 30 16 jahre bekommen
...
hab ihn entlassen
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigendas wär ein super nachwuchs tw geworden es gibt eine Regel alles was 16 ist behalten
Kommentar
-
Kommentar