Zitat von Optimus
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenmoin ihr beiden
frohes neues falls ich es euch das noch nicht gewünscht habesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenmoin ihr beiden
frohes neues falls ich es euch das noch nicht gewünscht habesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenmoin moin
hey oli hab mich doch mit dem 2-0 gegen dich gut gehaltensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenhey oli hab mich doch mit dem 2-0 gegen dich gut gehaltensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenMoin du einer, auch dir ein :rutsch:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigensoo.. Es ist so weit ich entferne mich mal von diesem spiel
ich habe alles für den clan getan und ich denke sercan09 wird das genauso machen, jedoch wird er den clan weiterführen
in meinem herz ist immer die FCFG und das für immer
ich wünsche allen viel spass im realen leben, im Fcup leben und hier im clan
also
R.I.P. 1.Fc Deniz / 1.Fc Rotlicht
Gruss
EX-Präsident
Deniz
Ich wünsche dir VG im RL
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenRed Bull Hamburg<---er is doch auch ausm clan oder??? finde ihn nicht
:rutsch:
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenIch bin Red Bull Hamburg ja ich bin hierraus Wieso den
:rutsch:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenMoin du einer, auch dir ein :rutsch:
du hast doch meine fs einladung bekommen odersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigendu hast doch meine fs einladung bekommen odersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenjup, hast ja auch keine schlechte truppe von der ks..was haste an as???
as hab ich 34xx und nur 22 spieler ab ich im kader davon sind halt in den nächsten 7 tagen 3 fertige jugissigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigen:rutsch: wegen fs-serie hab dich eingetragen, konnte dich aber nich finden
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenas hab ich 34xx und nur 22 spieler ab ich im kader davon sind halt in den nächsten 7 tagen 3 fertige jugissigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenDan gib mal den managernamen ein : Hamburg Fan ... Am welchen Tag war den nochmal die Serie ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhab ich, und angenommen auch.....
Stärkster Spieler: KKJKKJKJS KAHN , 27 ,TW 345 lol geclont???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwas haste denn für jugis??? sag mal alter, pos und stärke
ach die jgis wären nix für dich weil das sind die jugis die ich glaub in der vl bekommen hatte mit jugi trainer lvl 4
inzwischen ist der ja lvl 9 aber das meiste training haben die mit dem 7ner bzw 8ter gemacht
also folgende hab ich wenn sie fertig sind: st 210 21,iv 180 21,dm 210 20,
iv 230 20 und av 260 21jahre
2 von denen werd ich vllt behalten
aber was glaubst du wieviel ich mit denen ca an geld machen könnte
10mio+ odersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenach die jgis wären nix für dich weil das sind die jugis die ich glaub in der vl bekommen hatte mit jugi trainer lvl 4
inzwischen ist der ja lvl 9 aber das meiste training haben die mit dem 7ner bzw 8ter gemacht
also folgende hab ich wenn sie fertig sind: st 210 21,iv 180 21,dm 210 20,
iv 230 20 und av 260 21jahre
2 von denen werd ich vllt behalten
aber was glaubst du wieviel ich mit denen ca an geld machen könnte
10mio+ oder
kenn mich mit den ablösen auch nicht so aussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigendas kann ich dir nicht sagen...würde sie aber noch bissl trainieren
kenn mich mit den ablösen auch nicht so aus
ja trainieren tuh ich sie ja so oder so noch weil wie gesagt 2 von denen werde ich ja höchstwahrscheinlich behalten und wenn die auf dem tm sind trainiere ich sie auch weiter damit der wert der spieler auch schon steigtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenja trainieren tuh ich sie ja so oder so noch weil wie gesagt 2 von denen werde ich ja höchstwahrscheinlich behalten und wenn die auf dem tm sind trainiere ich sie auch weiter damit der wert der spieler auch schon steigtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigendas gute bei dir ist, das du die spieler schön nach unten verkaufen kannst. wenn ich son spieler aufn markt setzen würde, würde ich vielleicht die hälfte von dir bekommen
stimmt kanst ja nur bis zu mir verkaufen aber solch jugis wirst du ja nicht bekommen da deine assis ja bestimmt schon lvl 10 sind oder nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigensoo.. Es ist so weit ich entferne mich mal von diesem spiel
ich habe alles für den clan getan und ich denke sercan09 wird das genauso machen, jedoch wird er den clan weiterführen
in meinem herz ist immer die FCFG und das für immer
ich wünsche allen viel spass im realen leben, im Fcup leben und hier im clan
also
R.I.P. 1.Fc Deniz / 1.Fc Rotlicht
Gruss
EX-Präsident
Deniz
bitte bleib doch
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenTeilnehmer für das Clanbattle FCFG und DGS
1. sercan09 -- tsg schalke -- 3.Liga
2. Optimus--BlackRiver Rats-- OL
3.
4.
5.
6.
7.
8.