Zitat von edelossihsh
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenklaro und bei dir
4 Spiele, 4 Siege, 12:0 Tore.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenfür ein bischen geld ja. ^^sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenMist, die gelb rote hat mir das Genick gebrochen, hab zu spät gesehen, und gewechselt....
sonst wäre es net mehr wie 3:0 geworden......sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhabe jetzt erstmal meinen ST auf den TM gesetzt... ist jetzt die zweite saison bei mir und trifft nicht.... noch kein ligaspieltor....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenfür ein bischen geld ja. ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenalles gut, hab grad ne kleine Serie, Mission Aufstieg läuft bis jetzt super....
4 Spiele, 4 Siege, 12:0 Tore.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenok... dann fahr los....
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmeinst???? lad mich ein.... dann machen wir noch ein spiel....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenkannst zu mir auch kommen, zahl dir 10€ die Stunde, hast gut 2-3 Tage zu tun, wennstjeden Tag 5 Stunden schaufelst... Bedingung du musst mitm Fahrrad zu mir fahren
wieso einfach machen fahhrad mit ihn zug bei dir in der nähe aussteigen und dann mit fahhrad die paar meter fahrn.xD
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenschöner spieler ...will haben..warste im genlabor??sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen2 zu 0 verloren.... aber an erfahrung gewonnen... und du????
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhehe... ne der wurde gekauft.... aber er trifft einfach nicht.... hab mir das jetzt lange genug mit angeschaut....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigennene erst mal wissen wie viel raus springt.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen9 euro die stunde + verpflegung.....
und wie oft verpflegung ??^^
und was mit schlafplatz ??
soll ich draußen zelten?XD
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen1:0 Gewonnen... aber ich kann net mehr aufsteigen :eek::psigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigen110 +om 350 19j?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmit fahrrad....
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmit fahrrad....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenwo wohnst du ??^^
wieso einfach machen fahhrad mit ihn zug bei dir in der nähe aussteigen und dann mit fahhrad die paar meter fahrn.xD
nein von dir hadeim mitm Fahrrad zu mir, den ganzen weg. Nix Zug, sonst machts ja keinen Spasssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenhm anfahrtskosten?
und wie oft verpflegung ??^^
und was mit schlafplatz ??
soll ich draußen zelten?XD
frühstück, mittag und abendbrot....
kannst gerne zelten, ansonsten ist die Hundehütte noch frei... der hund schläft nämlich im haus...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenrot für mein ST ????????????? waaaaaaaaasssssigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenschwarzenbach Saale PLZ: 95126.
nein von dir hadeim mitm Fahrrad zu mir, den ganzen weg. Nix Zug, sonst machts ja keinen Spass
ich komm den im sommer warte bei dir bis winter ist und mach das den so ^^.
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenrot für mein ST ????????????? waaaaaaaaasssssigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwas du nicht alles haben willst....
frühstück, mittag und abendbrot....
kannst gerne zelten, ansonsten ist die Hundehütte noch frei... der hund schläft nämlich im haus...
hm was mit kaffe ??
naja ich tausch auch mit dem hund ^^
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenhm was mit kaffe ??
naja ich tausch auch mit dem hund ^^
weil du es bist, aber gerne.... wenn du sonst noch was brauchst, musst es nur sagen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenglückwunsch..... steigst kommende saison auf....
danke
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenschwarzenbach Saale PLZ: 95126.
nein von dir hadeim mitm Fahrrad zu mir, den ganzen weg. Nix Zug, sonst machts ja keinen Spasssigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar