Zitat von _Barcelona_
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenhm na was sagst du für mein spiel morgen ??^^sieg unendschieden niederlage oder spielabbruch??sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendie steine sind zu schwer.... die kriegt er nicht angehoben....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rieal Beitrag anzeigenalles perfekt...........nach 22 spielen 22 siege...77:0 Tore
fast so gut wie vorige saison.....alles siege, leider 1 unentschieden aber dafür 129:0 tore.....xDDsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenecht super..... da kann man ja schon zum aufstieg gratulieren....
danke
ich hoffe ich steige nächste saison nochmal auf und bleib dann oben.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigen
also der Heilige Optimus sagt, JA, dieses Jahr schon noch, aber ob es diese Saison noch schaffst, sehr fraglich... die Karten sagen mit viel Glück, aber es wird undeutlich. und die Kugel, is grad beim TÜVsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenohhh heiliger Brutus werdeich heuer in die 3.liga auftseigen??
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von rieal Beitrag anzeigendanke
ich hoffe ich steige nächste saison nochmal auf und bleib dann oben.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenscheisse mein ohr tut weh aba richtig boah:mad: ich muss off bbsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenalso der Heilige Optimus sagt, JA, dieses Jahr schon noch, aber ob es diese Saison noch schaffst, sehr fraglich... die Karten sagen mit viel Glück, aber es wird undeutlich. und die Kugel, is grad beim TÜV
ps... hast ne simu-einladung...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenscheisse mein ohr tut weh aba richtig boah:mad: ich muss off bb
wir lesen uns....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigengegen wen spielst du denn????
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenich bin 4 und spiel gegen den 5sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmeinst es wird was mit dem TÜV??? oder brauchen wir eine neue Kugel????
ps... hast ne simu-einladung...
ja hab ich.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhmm.... du gewinnst....
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenmöchte noch sagen er hat nur kaderstärke ca 250 weniger als ich aber nen 275 stürmer *hust* *hust*sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhast du aufstellung verändert, hast den einen Verteidiger eins vorgezogen oder?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenmöchte noch sagen er hat nur kaderstärke ca 250 weniger als ich aber nen 275 stürmer *hust* *hust*sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigennabend ihrse
und du????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendann geb dir mühe..... wird schon klappen....
wehe nicht dann dann.
hm *überleg*
ich weiß wo du ca wohnst. xD
da könnte ich sogar mit fahrrad hin kommen.^^
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenwehe nicht dann dann.
hm *überleg*
ich weiß wo du ca wohnst. xD
da könnte ich sogar mit fahrrad hin kommen.^^sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenund was willst denn bei mir???? guten tag schnee fegen????
Kommentar
-
Kommentar