Zitat von Brutus 85
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja denk ich schón. in einem viertel jahr (3Monate,bzw.3 Saisons) mach ich dich und dein Team frisch....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhehe.... ich bin gespannt.... lassen wir uns überraschen....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenoh ja ich bin auch gespannt, wird mich zwar noch ein Paar credits kosten, viele Sondertraining, und wenn alle stricke reissen, wird eben mal ein kleines Einnehmen von Leistungssteigernden Mitteln, meinen Jungs verschrieben,sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich hatte meine spieler auch mal gedopt.... 2 spieler wurden erwischt und gesperrt....
und wie viele punkte steigen die
ihr spielt mit credits o.O?
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenwie erwischen die dich??
ja machen wir...
was kast schönes zum geburtstag bekommen????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja, die sind durch die Dopingkontrolle gefallen.... wurden dann einen Tag gesperrt...
ja machen wir...
was kast schönes zum geburtstag bekommen????
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenbis jetzt noch nichts aba ich glaub bekomm ein neues handy <(entweder das samsung galaxy S oda Iphone 4)
bin heut abend wieder on....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenwie erwischen die dich??
und steigen tun sie um 10% der momentanen Leistung.
Ja spiele mit credits, habe sie im moment aber nur um 10 Tage im vorraus Training einstellen zu können, die Zusatzinfos beim Kader zu haben,
um die schwule Werbung nicht zu haben, und um Premiumturniere teilnehmen zu können....
Evtl werde ich wenn ich im Januar neue Jugis bekomm sondertraining einstellen weil ich mir ein paar Granaten züchten muss für die Zukunftsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenbis jetzt noch nichts aba ich glaub bekomm ein neues handy <(entweder das samsung galaxy S oda Iphone 4)
meine Frau hat von mir zu Weihnachten das Xperia X10 bekommen und ich hab mir das Nokia N8 geholt.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenDopingkontrolle,
und steigen tun sie um 10% der momentanen Leistung.
Ja spiele mit credits, habe sie im moment aber nur um 10 Tage im vorraus Training einstellen zu können, die Zusatzinfos beim Kader zu haben,
um die schwule Werbung nicht zu haben, und um Premiumturniere teilnehmen zu können....
Evtl werde ich wenn ich im Januar neue Jugis bekomm sondertraining einstellen weil ich mir ein paar Granaten züchten muss für die Zukunft
so, bis später....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenbin erstmal wieder los....
bis heut abend....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenjaa bin wieder da ulala
ja ich hab wirklich geb warte ich stell ne screen rein^^
DANKE
Kommentar
-
-
Habe Thread aufgemacht,wer möchte,kann seinen Senf dazu abgeben!
http://forum.fussballcup.de/showthre...85#post3240485
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenvg allen in der liga
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
Kommentar