Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hm..... MIST, wieder nix, vielleicht geschieht ja ein wunder.....Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendu hast ja auch nur 3 zu 0 gegen mich verloren....
aber um eúch beide nicht zu enttäuschen, sage ich Barcelona gewinnt....
sigpic
Kommentar
-
-
das hört sich gut an....Zitat von Optimus Beitrag anzeigenne dann muss ich weng sparen, will einen Starken TW 500+ kaufen....
habe meinen schon ewig... habe den mal mit20/385 für 17 mio gekauft... jetzt ist er 33 jahte und hat ne stärke von 660...
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
ha, hab mit der C-Mannschaft gespieltZitat von Matze28 Beitrag anzeigenwie du schon sagst 2-0 verloren

ne, war schon meine Top 11, leider.
sigpic
Kommentar
-
-
ach opti das wird schon..... hast eine gute mannschaft zusammen....Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhm..... MIST, wieder nix, vielleicht geschieht ja ein wunder.....
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
du bekommst ja bald geld von mir, da kannst du dir einen neuen spieler kaufenZitat von Optimus Beitrag anzeigenha, hab mit der C-Mannschaft gespielt
ne, war schon meine Top 11, leider.
Kommentar
-
-
echt ich bekomm geld?Zitat von Matze28 Beitrag anzeigendu bekommst ja bald geld von mir, da kannst du dir einen neuen spieler kaufen
für was?sigpic
Kommentar
-
-
turnier 7platz bist du,da bekommst du etwas geld von mirZitat von Optimus Beitrag anzeigenecht ich bekomm geld?
für was?
Kommentar
-
-
achso, dann bist du der glückliche der den Platz 7 ausbezahlen darf, okay.Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenturnier 7platz bist du,da bekommst du etwas geld von mir
Weiß man eigentlich schon wann und wie das von statten geht?sigpic
Kommentar
-
-
genauZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendu hast ja auch nur 3 zu 0 gegen mich verloren....
aber um eúch beide nicht zu enttäuschen, sage ich Barcelona gewinnt....
Kommentar
-
-
ach was.... meine stürmer waren gut drauf....Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenmusst du mich so niedermachen
:ugly:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
willst simu dann einladen pls <----- WOW dieses wort hab ur lang net mehr geschrieben^^ _B4rcelona_Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhm..... MIST, wieder nix, vielleicht geschieht ja ein wunder.....
Kommentar
-
-
nein das weiß ich auch noch nichtZitat von Optimus Beitrag anzeigenachso, dann bist du der glückliche der den Platz 7 ausbezahlen darf, okay.
Weiß man eigentlich schon wann und wie das von statten geht?
Kommentar
-
-
ich habe keinen plan....Zitat von Optimus Beitrag anzeigenachso, dann bist du der glückliche der den Platz 7 ausbezahlen darf, okay.
Weiß man eigentlich schon wann und wie das von statten geht?
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
die schreibst es extra ins forumZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenach was.... meine stürmer waren gut drauf....
PS hab meine taktik nach der Pause verändert(Pressing runter)
vor der 2. halbzeit hast nur 2:0 geführt

Kommentar
-
-
beim nächsten spiel hast sicher mehr erfolg.....Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigendie schreibst es extra ins forum
PS hab meine taktik nach der Pause verändert(Pressing runter)
vor der 2. halbzeit hast nur 2:0 geführt

sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
bei mir ist alles bestens....Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenjoa muss und bei dir??
wie ging dein Ligaspiel aus????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Einladung is raus.....Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenwillst simu dann einladen pls <----- WOW dieses wort hab ur lang net mehr geschrieben^^ _B4rcelona_sigpic
Kommentar
-
-
wollen wir sonst noch eine simu machen????Zitat von Optimus Beitrag anzeigenEinladung is raus.....
wollte mal paar junge spieler testen....
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
nenene das simu schau ich mir noch an damit du nicht schummeln kannstZitat von Optimus Beitrag anzeigenCiao...
Kommentar
-
-
wie viel AS hast du du führst ja...früher war das nich so obwohl ich neue spieler habeZitat von Optimus Beitrag anzeigenCiao...

doch nicht mehr fail
Kommentar
-

Kommentar