Zitat von Optimus
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwieviele spieler haben dich denn verlassen????
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigennee ich hab fastalso morgn hätt ich meine spieler verloren aba ich habe zentrale verpfändet^^sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhilft der spieler dir denn weiter????
hab nch einen 180 IV in der ersten 11, und der hat jetzt 55 Stärke mehr, also geht meine AS auch 55 rauf, und den 180er kann ich evtl sogar fürs gleiche geld verkaufen.....
also ich finde der hilft mirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenah ok... und woher, hast du das geld für ´den neuen spieler????
ähm wie is die simu ausgegangen, weiß nur noch 2:0 in der 63. Min. für dich....
aber war ganz gut denk ich....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja sonst hätte ich ihn nicht gekauft.
hab nch einen 180 IV in der ersten 11, und der hat jetzt 55 Stärke mehr, also geht meine AS auch 55 rauf, und den 180er kann ich evtl sogar fürs gleiche geld verkaufen.....
also ich finde der hilft mirsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenGLW zum siegsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhehe.... noch nicht.... muss ich mir noch überlegen....
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigengute frage???????
ähm wie is die simu ausgegangen, weiß nur noch 2:0 in der 63. Min. für dich....
aber war ganz gut denk ich....
hast dich gut geschlagen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensuper Barca.... aber beim schreiben, hättest dir bischen mühe geben können....
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenachso,da überlege nicht so langesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigendanke für die niederlagesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna mal schauen.... ansonsten holst du den sieg....
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas ist super.... dann machst ja nicht mal minus.....
find ich auch noch ganz gut.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas spiel ging 3 zu 0 aus....
hast dich gut geschlagen....
I´s ein versprechen:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigendas glaube ich nicht,wen ich jetzt schon sehe wer da mitsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigeneben, und selbst wenner nur für 2,5 mio weg geht, für 55 AS 300.000€
find ich auch noch ganz gut.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigennoch 3 Monate, dann pack ich dich!
I´s ein versprechen:ugly:
die wette ist angenommen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigendas glaube ich nicht,wen ich jetzt schon sehe wer da mit
@ Brutus, du kannst net einfach so sagen, das Matze gewinnt, bin auch noch da, und ich hab heut nur 2:0 gegen Matze verloren....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendann kannst dir gleich wieder einen neuen spieler kaufen....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenGlaub ich auch, weil ich auch mitspiel.
@ Brutus, du kannst net einfach so sagen, das Matze gewinnt, bin auch noch da, und ich hab heut nur 2:0 gegen Matze verloren....
aber um eúch beide nicht zu enttäuschen, sage ich Barcelona gewinnt....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar