Zitat von skibbefh
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenSO leute saisonauftackt in der Oberliga hat geklappt hab gegen Bayern08 0:5 gewonnen =Dsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenaltes picc^^sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenOpti ist der AV den du vk wilst am 30 bzw 31 noch verkäuflich weil dann könnte ich ihn erwerben =D
210 | 20|
Kommentar
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenOpti ist der AV den du vk wilst am 30 bzw 31 noch verkäuflich weil dann könnte ich ihn erwerben =D
aber wenn du heute mit deiner OL Saisonauftakt gehabt hast, ham wir zum gleichen zeitpunkt Winterpause, weil meine heute auch wieder angefangen hat.
Bis dahin, habe ich einen anderen AV 185 21, oder dann 22 Jahre den kann ich dir versprechen wenn du willst was wärst denn bereit zu Zahlen?sigpic
Kommentar
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenja ka i dont know ^^
WIEVIEL GELD HAST DU? an ok?
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenso, ich werde los....
wünsche euch noch viel spaß.....
Kommentar
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigen2040 bis jetzt.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenleider net, ich hab heut nachmittag ablehnen wollen, und hab aus versehen auf akzeptieren gedrückt,
aber wenn du heute mit deiner OL Saisonauftakt gehabt hast, ham wir zum gleichen zeitpunkt Winterpause, weil meine heute auch wieder angefangen hat.
Bis dahin, habe ich einen anderen AV 185 21, oder dann 22 Jahre den kann ich dir versprechen wenn du willst was wärst denn bereit zu Zahlen?
naja ich weiß ja nicht genau was du dann für ihn haben wilst?
Kommentar
-
wünsche euch noch viel spaß.....sigpic
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenCiao, Steffen, mach nich so doll
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenleider net, ich hab heut nachmittag ablehnen wollen, und hab aus versehen auf akzeptieren gedrückt,
Bis dahin, habe ich einen anderen AV 185 21, oder dann 22 Jahre den kann ich dir versprechen wenn du willst was wärst denn bereit zu Zahlen?
wie viel möchtest du den ca für den spieler haben??
Kommentar
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenja natürlich mehr als du vorher für den haben woltest .
naja ich weiß ja nicht genau was du dann für ihn haben wilst?
wenn du einverstanden bist, dann heb ich ihn bis kurz vorm Transferfenster für dich auf und Trainier ihn natürlich weiter und dann machen wir das, wenst willst...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich denk 1,75 mio is ein Faires angebot,
wenn du einverstanden bist, dann heb ich ihn bis kurz vorm Transferfenster für dich auf und Trainier ihn natürlich weiter und dann machen wir das, wenst willst...
ja ist ein fairer preis bin ich einverstanden mit.
kannst ihn dann ja kurz vor der winterpause auf dem TM stellen damit ich ihn dann zu winterpause bekomme =D
Kommentar
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenbin ich der einzige fremde hier
bist doch kein fremder.... is doch quatsch....:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenja ist ein fairer preis bin ich einverstanden mit.
kannst ihn dann ja kurz vor der winterpause auf dem TM stellen damit ich ihn dann zu winterpause bekomme =Dsigpic
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenalles klar, wenns soweit is, schreiben wir und halt nochmal zusammen, und machen den Deal dann perfekt....
ist ja noch ein wenig zeit. ^^
Kommentar
-
Sam I
wünsche euch noch viel spaß.....
Kommentar
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenDie Lichter des FCFG gehen nun aus...... *KNIPS*
und bis die anderen kommen, wisch ich derweil raus, koch kaffee und bereite das Frühstück vor. und wehe es meckert einer, es gibt Eier mit Speck und Toast
und für unsere Fußballfanatiker gibts Nutellasigpic
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich mach s mal wieder an *knips*
und bis die anderen kommen, wisch ich derweil raus, koch kaffee und bereite das Frühstück vor. und wehe es meckert einer, es gibt Eier mit Speck und Toast
und für unsere Fußballfanatiker gibts Nutella
juhuuu nutella
hmm lecker hast du denn auch tee denn ich trinke keinen kaffeesigpic
Kommentar
Kommentar