Zitat von sercan09
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenja cowboy :p
und bei dir ^^sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmoin sercan..... alles gut????
da ist essigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenKart macht zu und versucht Heller zu bremsen. Weite Flanke von Michalke. Müller freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Altegoer gerade noch so klären konnte. Zack setzt sich durch. Aber was macht Backstrom da? Der lädt Zack ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Zack bei Backstrom bedanken.
da ist es
war ja such ein geschenk von Backstrom.... waren immer super kumpels... haben sich bestimmt abgesprochen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenjetzt hat er es geschafft....
war ja such ein geschenk von Backstrom.... waren immer super kumpels... haben sich bestimmt abgesprochen....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenbei mir ist alles bestens....
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenhay leute. ^^sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmoin sam....
alles gut??? hast pause????
Zweimal unentschieden beim 1. und 2. .Bin nun aber 4. - Naja ,wird schon .
Und bei dir ,auch noch Pause ?
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJa ,habe mich noch achtbar aus der Affäre gezogen bis zur Winterpause !
Zweimal unentschieden beim 1. und 2. .Bin nun aber 4. - Naja ,wird schon .
Und bei dir ,auch noch Pause ?
habe gestern 4 zu 0 gewonnen.... bin weiterhin auf dem 7ten platz....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenmoin jungs
habe dir wie abgesprochen die fs-einladung zukommen lassen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas hört sich super an.... ist noch alles drin für dich...und in der rückrunde packst du das....
habe gestern 4 zu 0 gewonnen.... bin weiterhin auf dem 7ten platz....
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenmoin jungs
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas hört sich doch super an .Ist das bis jetzt deine beste Saison in der BULI ?
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmoin Nani.....
habe dir wie abgesprochen die fs-einladung zukommen lassen....
job hab ich gesehen danke
hab gestern 1-0 zu hause gegen den stärksten (wenn man von der ks ausgeht) verloren aber naja unter die ersten 10 werde ich trotzdem kommen und die knappe niederlage macht mir mut denn wenn es so knapp ausgeht dann kann ich vllt sogar mehr erreichensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas hört sich doch super an .Ist das bis jetzt deine beste Saison in der BULI ?
Hi Nani
hey samsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenaber sicher.... werde wohl zum erstenmal einen einstelligen tabellenplatz erreichen.... und das gute ist, meine mannschaft ist noch sehr jung... 7 spieler sind unter 28.... und über 500....
EUROPA _ BRUTUS kommt
Kommentar
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenjob hab ich gesehen danke
hab gestern 1-0 zu hause gegen den stärksten (wenn man von der ks ausgeht) verloren aber naja unter die ersten 10 werde ich trotzdem kommen und die knappe niederlage macht mir mut denn wenn es so knapp ausgeht dann kann ich vllt sogar mehr erreichensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDann kämpf man schön weiter und nächste Saison heißt es dann bei dir :
EUROPA _ BRUTUS kommt
genau da stimme ich sam zu und ich sage dir mach es wie die jungen willden
von BORUSSIA DORTMUNDsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDann kämpf man schön weiter und nächste Saison heißt es dann bei dir :
EUROPA _ BRUTUS kommtsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigengenau da stimme ich sam zu und ich sage dir mach es wie die jungen willden
von BORUSSIA DORTMUNDsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensam... habe heute eine einladung bekommen.... hatte mich bei den stadtwerken auf eine stelle beworben.... mal sehen was bei raus kommt....
Kommentar
-
Sam I
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenhey hab gestern mal wieder nur 2:2 gespielt
Sei froh ,das du nicht verloren hast
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDa wünsch ich dir viel Glück !Ich lege ein gutes Wort für dich einsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenhey hab gestern mal wieder nur 2:2 gespieltsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar