Zitat von sercan09
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenja machen des seit 3 jahren war immer bei mir aber da wir dieses jahr zu 9 sind machen wir des beim kumpel....9 fernseher und alle konsolen die es gibt und dann wird gezockt bis zum umfallensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja dann macht er doch minus.... was ist das für eine logik.... hmm.... dann hätte ich lieber auf die mio verzichtet....
ja eig schon da hätt er viel mehr bekommen als ne mio
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna dann, habt ihr ja was vor.... viel spaß dabei....
ja bin dann vom 24 bis silvester nicht on dann wisst ihr gleich bescheid
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja dann macht er doch minus.... was ist das für eine logik.... hmm.... dann hätte ich lieber auf die mio verzichtet....
Jetzt verkaufe ich den Spieler an Oberligisten:ugly: und mach somit gewinn
Jaa Brutus so funktioniert das heute :p:p:p:p
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenja bin dann vom 24 bis silvester nicht on dann wisst ihr gleich bescheidsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenIch weiss:ugly::ugly:
Jetzt verkaufe ich den Spieler an Oberligisten:ugly: und mach somit gewinn
Jaa Brutus so funktioniert das heute :p:p:p:psigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenalles klar nico.... wir werden dich vermissen....
vl find ich die zeit mal kurz nen smalltalk zu führen aber aus erfahrung eher nicht
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigen455 23j.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigen455 23j.
viel zu teuer was geht ne der ist eindeutig zu teuer
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenden hast ja schön überb tisch gezogen....
Kommentar
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenvl find ich die zeit mal kurz nen smalltalk zu führen aber aus erfahrung eher nichtsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhebe ihn leider nicht gefunden....
Kommentar
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenviel zu teuer was geht ne der ist eindeutig zu teuersigpic
Kommentar
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenwie machst du des eig. ??
Kommentar
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenso ein scheiss...die leute haben kein geld um spieler zu kaufen!:mad::mad::mad:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenfindeste??? bei 83 steht er gerade sk is 100
mir wäre es zu teuer
hatte noch nie so viel geld aufm konto
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenWie Wie mach ich das eigentlich :p ich schreibe Beiträge ^^:p
so welche wie jetzt oder eigene threads ???
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenfindeste??? bei 83 steht er gerade sk is 100sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenso welche wie jetzt oder eigene threads ???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenschreib den doch mal an.... vielleicht bekommst den auch für 90....sigpic
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhallo skibbe mein hansa-freund....
alles klar????
naja es geht ^^.
war heute nicht in der schule hab gesten erbrochen ^^.
aber so weit gehts mir schon wieder super.
also steht morgen der schule nichts im weg =D
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendie beiträge im clan zählen nicht....nur in den anderen threads....
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenhab ich schon gemacht mal gucken was er sagt..bin au 95 gegangen aber hätte mal 90 sagen sollen dann hätte ich ihn vielleicht für 95bekommensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja... jetzt einigt ihr euch auf 97.5 mio....sigpic
Kommentar
Kommentar