Zitat von edelossihsh
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwo zählen die denn???? da seh ich noch nicht ganz durch
und ka :ugly:
Kommentar
-
Sam I
Alter Schwede ,du ziehst mich ja richtig ab .Habe erstmal geguckt ,ob ich überhaupt 11 Mann auf dem Platz habe
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDie Beiträge im Clan zählen extra ,dazu gibt es auch einen Link ,den kann ich dir mal heute Abend schicken .Im Moment bin ich noch arbeitensigpic
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAlter Schwede ,du ziehst mich ja richtig ab .Habe erstmal geguckt ,ob ich überhaupt 11 Mann auf dem Platz habesigpic
Kommentar
-
Sam I
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenalles klar...sorry wegen klatsche
Aber dafür habe ich mein Ligaspiel 3-0 gewonnen
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMist ,doch 2 stellig
Aber dafür habe ich mein Ligaspiel 3-0 gewonnensigpic
Kommentar
-
Sam I
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigentritt er nich an???
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJa .Bin 3.Liga und wir haben 2-3 Leichen .Es ist zum :eek::eek:sigpic
Kommentar
-
Howdie....
bin auch kurz da, hab mein Ligaspiel geschaut, hab 3:0 gewonnen gegen nen Inaktiven.... naja morgen letztes Saisonspiel und dann neue Spieler einsetzen und dann Mission Aufstieg, und wenn sich nach 5 Spieltagen nix getut hat, wird die Mannschaft gedopt. so schauts aus.....sigpic
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenbin auch kurz da, hab mein Ligaspiel geschaut, hab 3:0 gewonnen gegen nen Inaktiven.... naja morgen letztes Saisonspiel und dann neue Spieler einsetzen und dann Mission Aufstieg, und wenn sich nach 5 Spieltagen nix getut hat, wird die Mannschaft gedopt. so schauts aus.....
Kommentar
-
Zitat von Souta Beitrag anzeigen:ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenjuhuuu 3.liga debüt geglückt
3-0 auswärts gewonnensigpic
Kommentar
Kommentar