Zitat von Brutus 85
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja war auch Losglück das ich die KL erwischt hab....
hats die Uhr noch gegeben?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich stand davor und wusste nicht mehr welche.... dann habe ich meine freundin erst wieder angerufen und ja... hoffe es ist die richtige.... 149 Euro sind jetzt weg....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhaha, du hast wohl noch net auf mein Profil geschaut, was da noch alles frei ist....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenVon welchem Turnier redet ihr ?
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenfossil ???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJa, du weißt doch alle wollen alles und das noch vor Heilig Abendsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich stand davor und wusste nicht mehr welche.... dann habe ich meine freundin erst wieder angerufen und ja... hoffe es ist die richtige.... 149 Euro sind jetzt weg....
Glückskind. hab meiner Frau das Sony Ericsson Xperia X10i gekauft, ihr Satio, war hin.....
399,-€ weg......sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenDKNY.... sone weiße .... hätte gerne eine andere gekauft, aber die hat 275euro gekostet... war mir bischen viel.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenGlückskind. hab meiner Frau das Sony Ericsson Xperia X10i gekauft, ihr Satio, war hin.....
399,-€ weg......sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenach du armer.... aber so kommt doch gutes geld rein....
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigen
so geht man also mit alten mitspielern umsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenmeine hat letztes jahr auch eine Uhr von Espirt gewollt, mit jeder menge so Bling-Bling war auch die Preisklasse....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna da hst ja ganz gut geld ausgegeben für deine frau....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo Männers ich muß mal wieder !Wünsche euch noch viel Spaß !!sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo Männers ich muß mal wieder !Wünsche euch noch viel Spaß !!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja schon, aber war auch schon eigennützig, hab auch ein neues gebraucht, hab ich auch gleich mitgenommen mein Nokia N8.... meins was allerdings vertragsverlängerung...
hast du schon Urlaub????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich glaube ich kann mir auch bald wieder ein neues holen...
hast du schon Urlaub????
Ich hab seit heut ferien, keinen Urlaub, muss erst Montag den 17.01.2011 wieder ran, solang hab ich jetzt frei....
hast du eig. meine PN bekommen und verstanden?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenman man mansigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar