Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenich höre auf und fange neu an^^
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenich höre auf und fange neu an^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigendie ergenisse an wen muss ich die weitergeben???
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigendie ergenisse an wen muss ich die weitergeben???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenladest du mich jetzt gleich ein?
schon passiert an wen geb ich jetzt die ergebnisse weiter??
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenich höre auf und fange neu an^^
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich hab meines in Sercans Threat reingeschrieben der irgendwo auf den letzten seiten steht, so kurz vor 18 uhr hat er den link hier rein geschrieben, der Ergebniss und Plauderthreat...
link?
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenlink?
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=258786sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von _Cr7_star Beitrag anzeigennabend jungs
wie gehts euch und wie läuft die liga ??
geht und dri ??
ja net so und bei dir ???
Kommentar
-
-
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigennabend=)
geht und dri ??
tust die ergebnisse noch bestätigen im thread oki?? hab schon eingetragen
haz wieder ab bis denn jungs und mädels
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigentust die ergebnisse noch bestätigen im thread oki?? hab schon eingetragen
haz wieder ab bis denn jungs und mädels
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhast net noch weng was günstiges zum hergeben, wennst neu anfängst?
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigendu bist doch auch lautrer oder ? hab doch letztens bei dir ein anzeige bild mim lakic gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigennabend=)
geht und dri ??
ja kann nicht klagen in der liga hab ich jetzt winterpause
bin aber 2. und habe dank nani 3 gute spieler geholt die auch eingeschlagen haben besonders dieser mein st hab jetzt 3mio in der vereinskasse
hab noch einen om geholt und erst ab der vl falls ich aufsteige hole ich mir einen guten tw damit ich die klasse halten kannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenbiete einfach mal^^
da hast recht^^
Kommentar
-
-
Zitat von _Cr7_star Beitrag anzeigenja kann nicht klagen in der liga hab ich jetzt winterpause
bin aber 2. und habe dank nani 3 gute spieler geholt die auch eingeschlagen haben besonders dieser mein st hab jetzt 3mio in der vereinskasse
hab noch einen om geholt und erst ab der vl falls ich aufsteige hole ich mir einen guten tw damit ich die klasse halten kann
ja das packst du
Kommentar
-
-
Zitat von _Cr7_star Beitrag anzeigenja mal gucken:p
Kommentar
-
-
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenja des packst du in was für einer liga spielst du ??
hab gerade winterpause in der ll und in welcher liga spielst dusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von _Cr7_star Beitrag anzeigenhab gerade winterpause in der ll und in welcher liga spielst du
ich in der regio
Kommentar
-
-
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenmeinst du 2. buli??
ich in der regio
neee
ll = landesliga
wieso meintest du das es in der liga nicht läuft wievielter bist du denn
und was für eine as hast du denn weil vllt kann ich dir ein paar tipps geben die mir nani gegeben hatsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von _Cr7_star Beitrag anzeigenneee
ll = landesliga
wieso meintest du das es in der liga nicht läuft wievielter bist du denn
und was für eine as hast du denn weil vllt kann ich dir ein paar tipps geben die mir nani gegeben hat
weil ich jetzt 6ter bin und seit 5 spielen nimmer gewonnen habe, ich schieße iwie keine tore mehr-.-
hab eine as von 2485
Kommentar
-
-
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenasoo
weil ich jetzt 6ter bin und seit 5 spielen nimmer gewonnen habe, ich schieße iwie keine tore mehr-.-
hab eine as von 2485
ohh also ich weiß nani hatte in der rl am ende ne as von 3000+:eek::eek:
anfangs so 2800
was für einen st hast du denn
als tipp kann ich dir geben das du vllt einen 28+ st holen solltest der 270+ hat da zahlst du für so einen sagen wir mal 3-5mio und dann wenn er 31 is verkaufst du in entweder wieder oder du gibst in einen 5-6 jahresvertrag
so hat nani es mir geraten zu machen weil dann hat man zeit sich langsam auf den umbruch einzustellen den er zb gerade vollzieht
ich war dabei als er sich damals einen st 305 30 geholt hatte und 4,3mio gezahlt hatte und mit 31 hat er ihm noch einen 4 jahresvertrag gegeben und inzwischen hat der st ne stärke von 350 und in der hinterhand hat er einen st 270 25jahre der er jetzt langsam aber sicher aufbautsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von _Cr7_star Beitrag anzeigenohh also ich weiß nani hatte in der rl am ende ne as von 3000+:eek::eek:
anfangs so 2800
was für einen st hast du denn
als tipp kann ich dir geben das du vllt einen 28+ st holen solltest der 270+ hat da zahlst du für so einen sagen wir mal 3-5mio und dann wenn er 31 is verkaufst du in entweder wieder oder du gibst in einen 5-6 jahresvertrag
so hat nani es mir geraten zu machen weil dann hat man zeit sich langsam auf den umbruch einzustellen den er zb gerade vollzieht
ich war dabei als er sich damals einen st 305 30 geholt hatte und 4,3mio gezahlt hatte und mit 31 hat er ihm noch einen 4 jahresvertrag gegeben und inzwischen hat der st ne stärke von 350 und in der hinterhand hat er einen st 270 25jahre der er jetzt langsam aber sicher aufbaut
Kommentar
-
-
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenah okay danke ich muss aber auch dazu sagen das ich bis jetzt erst meine 5te saison spiele und jedesmal aufgstiegen bin und ich net alles geld in meinen kader steck sondern auch mien stadion und meine gebäude ausbau aber danke
ja das mache ich auch so
nani hatte ja erstmal in die manschafft investiert und ist auch nur 1mal nicht aufgestiegen und er meinte das in das gut getan hatte naja und jetzt baut er ja fleißig und will in der 3.liga unter die top 10sigpic
Kommentar
-
Kommentar