Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KING TOM Beitrag anzeigen:p
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenhat dein scout schon was mitgebraucht?
ne noch nich ich sag dir bescheid
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenletzte chance mitzukommen, habe mich schon ausgezogen, wollt ihr wissen was ich seh wenn ich an mir runterkucke:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ananas94 Beitrag anzeigenBestens 2:0 Sieg 14 Punkte auf Nichtaufstiegsplatz
bei mir liefs nicht so besonders
mein gegener hatte nicht genug spieler und dabei hatte ich mich so auf mein 1. ol spiel gefreuetsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenletzte chance mitzukommen, habe mich schon ausgezogen, wollt ihr wissen was ich seh wenn ich an mir runterkucke:ugly:
einen dicken bauch siehst du
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenich weiß es: nichts
hellseher:ugly:
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
Zitat von Ananas94 Beitrag anzeigenDer ratet immer nur
bb
Kommentar
-
-
Zitat von Ananas94 Beitrag anzeigenNoch 500 Beiträge dann haben wir die GipfelstürmerLOS POSTEN POSTEN POSTEN !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ananas94 Beitrag anzeigenNoch 500 Beiträge dann haben wir die GipfelstürmerLOS POSTEN POSTEN POSTEN !
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigendann sag ich nochmal bb:ugly:Machs gut
Kommentar
-
-
Zitat von Ananas94 Beitrag anzeigenKommt looos Postet mal wasauch unsinn
sigpic
Kommentar
-