Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
letzte chance mitzukommen, habe mich schon ausgezogen, wollt ihr wissen was ich seh wenn ich an mir runterkucke:ugly:Zitat von KING TOM Beitrag anzeigen

:p
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenhat dein scout schon was mitgebraucht?
ne noch nich ich sag dir bescheid
Kommentar
-
-
ich weiß es: nichtsZitat von all4vfb Beitrag anzeigenletzte chance mitzukommen, habe mich schon ausgezogen, wollt ihr wissen was ich seh wenn ich an mir runterkucke:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
is doch gutZitat von Ananas94 Beitrag anzeigenBestens 2:0 Sieg 14 Punkte auf Nichtaufstiegsplatz
bei mir liefs nicht so besonders
mein gegener hatte nicht genug spieler und dabei hatte ich mich so auf mein 1. ol spiel gefreuet
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenletzte chance mitzukommen, habe mich schon ausgezogen, wollt ihr wissen was ich seh wenn ich an mir runterkucke:ugly:
einen dicken bauch siehst du
Kommentar
-
-
:eek:Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenich weiß es: nichts
hellseher:ugly:
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
deutsch?:ugly::ugly::p:pZitat von Ananas94 Beitrag anzeigenDer ratet immer nur
bb
Kommentar
-
-
ich brauch noch knapp 20 dann hab ich sercan und deniz!:ugly:Zitat von Ananas94 Beitrag anzeigenNoch 500 Beiträge dann haben wir die Gipfelstürmer
LOS POSTEN POSTEN POSTEN !sigpic
Kommentar
-
-
dann sag ich nochmal bb:ugly:Zitat von Ananas94 Beitrag anzeigenNoch 500 Beiträge dann haben wir die Gipfelstürmer
LOS POSTEN POSTEN POSTEN !
Kommentar
-
-
Und ich sag nochmal TschüssZitat von all4vfb Beitrag anzeigendann sag ich nochmal bb:ugly:
Machs gut
Kommentar
-
-
hmm ich weiß nich mal unsinn den ich schreiben kannZitat von Ananas94 Beitrag anzeigenKommt looos Postet mal was
auch unsinn 
sigpic
Kommentar
-
-
HEY KING TOMZitat von KING TOM Beitrag anzeigenne noch nich ich sag dir bescheid

wenn du scouties mitbringst sag mir bitte auch bescheid
ich habe immer an scouties interesse
sigpic
Kommentar
-

Kommentar