wie läuft es jetzt mit der ausschüttung ab???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwie läuft es jetzt mit der ausschüttung aus???
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenÜber Spielerkauf auf dem TM
Kommentar
-
Sam I
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenja geht hab iwie noch den restkater von gestern:ugly: und bei dir ??
Nein ,alles klar bei mir
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch habe einen Hund
Nein ,alles klar bei mir
und wie läuft es in der liga??
Kommentar
-
Sam I
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenasoo wir würden dann die günstiger bekommen oder wa s??
Ich habe 1 Mio.gespendet .
Dann stellst du einen (schlechten)Spieler deiner Wahl auf den TM und ich kaufe ihn dir für 1 Mio ab .
Comprende
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenÜber Spielerkauf auf dem TMsigpic
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNein .Beispiel u belgst einen Platz bei dem du 1 Mio gewinnst .
Ich habe 1 Mio.gespendet .
Dann stellst du einen (schlechten)Spieler deiner Wahl auf den TM und ich kaufe ihn dir für 1 Mio ab .
Comprende
aber da ich eh nicht gewinne
Kommentar
-
Sam I
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenah okay,finde ich gut
aber da ich eh nicht gewinne
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch glaube ,das jeder gewinnt !Ich guck mal nach
buli mannschaft
Kommentar
-
Sam I
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenah okay aber ich hab gleich als erstes den auron bekommen und der hat ne
buli mannschaft
Kommentar
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenkann mich nicht beklagen ;-)
Kommentar
-
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigengegen wenn musst du eig Sam I?
also mach mer gleich hin und rückspiel weil ich noch fifa zocken muss du speilst als 1. daheim
Kommentar
-
Sam I
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigengegen wenn musst du eig Sam I?
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenSo, mein Simuturnier hin und Rückspiel sind gespielt gegen "I need Money" und die Ergebnisse schreib ich jetzt in sercans Threat einfach rein, muss das bestätigt werden vom Gegner?
Kommentar
-
Sam I
Zitat von auron Beitrag anzeigenalso mach mer gleich hin und rückspiel weil ich noch fifa zocken muss du speilst als 1. daheim
Kommentar
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenalso mach mer gleich hin und rückspiel weil ich noch fifa zocken muss du speilst als 1. daheim
Kommentar
-
Sam I
Kommentar