Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenda hast aber auch die jüngsten raus gesucht....
Kommentar
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenjüngere hast du nicht, weil ich wollte die dann schon eine weile behalten!
schick mal ne preisvorstellung für den iv via pn...danke
Schick du ne PN mit einem Angebot
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNatürlich ,kann doch keine ALten anbieten !!!
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDie kannst du doch länger behalten und immer schön weitertrainieren !
Schick du ne PN mit einem Angebot
Kommentar
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigendann kann ich sie aber nicht mehr verkaufen...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas nicht... gibst denen einen 6jahres-vertrag....
Kommentar
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenso jungs...bin jetzt erstmal wieder off...komme später nochmal on
wir lesen uns,....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenso jungs...bin jetzt erstmal wieder off...komme später nochmal on
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenalles gut nani????
warst noch unterwegs???
und später wollte ich zu cr7 gehen der euch auch alle grüßt aber geht auch nicht:mad: naja der lässt sich morgen blicken
außerdem fällt das spiel chelsea vs. ManU aus:mad: alles wegen diesem blöden schnee
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHi Nani
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenalso wie gesagt...schick mal ne preisvorstellung für den iv via pn und wenns geht, keine spieler über 30...26 wäre oksigpic
Kommentar
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigendein profilbild sieht sch**** aussigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigendein profilbild sieht sch**** aus
hey marvin
was hast du gegen marvelious profilblidsigpic
Kommentar
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenich wollte noch haare schneiden gehen aber war mir doch zu kalt hinzugehen
und später wollte ich zu cr7 gehen der euch auch alle grüßt aber geht auch nicht:mad: naja der lässt sich morgen blicken
außerdem fällt das spiel chelsea vs. ManU aus:mad: alles wegen diesem blöden schnee
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh... fällt das echt aus.... man man... der olle schnee....
das war ein spiel worauf ich mich sit dem sommer gefreut hatte:mad:
und jetzt sowas
allgemein sind fast alle spiele in england ausgefallensigpic
Kommentar
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigendas war ein spiel worauf ich mich sit dem sommer gefreut hatte:mad:
und jetzt sowas
allgemein sind fast alle spiele in england ausgefallen
schneit das da denn auch so doll????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenmensch werder schon wieder verlorensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja vom Liverpool und arsenal spiel, hatte ich das schon gehört....
schneit das da denn auch so doll????
ja jetzt kommt eine antwort auf die du auch alleine kommen konntest mein bester
fc arsenal london
fc chelsea london
und arsenal sollte ja auch zu hause spielnsigpic
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenso... ich werde los....
wir lesen uns....
ok bis morgen brutussigpic
Kommentar
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenja jetzt kommt eine antwort auf die du auch alleine kommen konntest mein bester
fc arsenal london
fc chelsea london
und arsenal sollte ja auch zu hause spieln
bis morgen Nani....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von themon Beitrag anzeigen3:3 unendschieden letzter in der liga
aber jetzt kapier ich das spiel erst wie ich spielen muss
welche liga biste?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
Kommentar