Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I -
ich wusste auch nicht wie....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBei dir vielleicht !Aber bei mir ....!?!?! :::

auron hat es mir erklärt....
also auf antworten gehen...
mit der maus runter scrollen da steht dann erweiterte einstellungen ok?
dann auf den button anhänge verwalten dann kommt ein neues fenster bild mit ursuchen uf den pc suchen dann auf hochladen und bi erweitete einstllungen auf antwort gehen und schwups is es dasigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich wusste auch nicht wie....
auron hat es mir erklärt....
also auf antworten gehen...
mit der maus runter scrollen da steht dann erweiterte einstellungen ok?
dann auf den button anhänge verwalten dann kommt ein neues fenster bild mit ursuchen uf den pc suchen dann auf hochladen und bi erweitete einstllungen auf antwort gehen und schwups is es da
oder noch einfacher...
Du gehst auf DirectUpload danach ladest du da dein bild hoch und nimmst den 4.ten Link
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
das wüsste ich auch gern....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWas ist denn ein Gesichtsbuch ?
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I -
bis später sam.....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo bin gleich erstmal wieder off - bis nachher
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWas ist denn ein Gesichtsbuch ?
:ugly::ugly:Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas wüsste ich auch gern....
also habt ihr nicht :ugly:
Kommentar
-
-
habe dir eine PN geschickt....Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenjmd da
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I -
-
Sam I -
na der morgen, ist schon lange rum.... :pZitat von Sam I Beitrag anzeigenWieso ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Bei uns sagt man zu jeder Tages- und Nachtzeit Moin !Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna der morgen, ist schon lange rum.... :p
Also Moinsen
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBei uns sagt man zu jeder Tages- und Nachtzeit Moin !
Also Moinsen
und sonst sam...alles gut???
musst heut nochmal los????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmach es auf die erste seite....
hab ich ^^ und das von edel auch ^^:p
Kommentar
-
-
grüß dich Matze... alles gut?????Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenhallo zusammen
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
super.... mal sehen, wer noch eins schickt....Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenhab ich ^^ und das von edel auch ^^:p
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
hey Brutus,wie immer alles super bei mir,und wie geht es dir?Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigengrüß dich Matze... alles gut?????
Kommentar
-
-
Sam I
Alles gut -Ja gleich geht es zum WeihnachtsmarktZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen
und sonst sam...alles gut???
musst heut nochmal los????
Kommentar
-
bei mir ist auch alles super....Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenhey Brutus,wie immer alles super bei mir,und wie geht es dir?
wie läuft es in der Liga????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
mit deiner Familie????Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAlles gut -Ja gleich geht es zum Weihnachtsmarkt
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Nur mit meiner Freundin ,haben dieses WE keine KidsZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmit deiner Familie????
Kommentar
-
hmm...:p:pZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensuper.... mal sehen, wer noch eins schickt....
fcb-andi:p
Kommentar
-

Kommentar