so bin dann auch weg, bis Sonntag, denk ich mal.... Gute N8
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenDann halt nicht.^^
dann entschuldige ich mich für den Aufwand
Schönen Abend noch bzw Nacht
gespräch beendet .... hau rein.... :mad:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenaber irgendwann haste auch mal urlaub oder:ugly: jo, danke Steffensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenso bin dann auch weg, bis Sonntag, denk ich mal.... Gute N8sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenerst überlegen, dann schreiben....
gespräch beendet .... hau rein.... :mad:
wegen so nem kleinen ding gleich nen Aufwand machenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna logo... hatte letzte woche grad urlaub.... hast dein zeugnis schon bekommen????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenerst überlegen, dann schreiben....
gespräch beendet .... hau rein.... :mad:
lass ihn, er kann nix dafür, sind halt noch Kinder.....
also hau rein....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMan chill doch mal:ugly:
wegen so nem kleinen ding gleich nen Aufwand machensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendann ist ja gut ne das bekommen wir immer 4 wochen nach den winterferien aber dazwischen ist auch erst nochma praktikumsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenaso... wo machst du denn Praktikum?????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenin der EDV Abteilung vom Kreis PC, genau mein Fachgebiet wenigstens en Praktikum was mir auch was bringt net so wie bei den andern die in der Grundschule oder onst wo machen:ugly:
wie fällt dein zeugnis denn aus????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhört sich super an.... willst sowas mal beruflich machen???
wie fällt dein zeugnis denn aus????
in hauptfach überall 2 sport 1 nebenfach 2-3 und zwei 4ren in Kunst und Musiksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenjo, sowas in der Art halt:ugly:
in hauptfach überall 2 sport 1 nebenfach 2-3 und zwei 4ren in Kunst und Musik
aber die 4ren müssen doch nicht sein oder????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenin Kunst, war ich auch nie der Beste..... :ugly:
aber die 4ren müssen doch nicht sein oder????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenich sags mal so, Kunst is mir ziemlich egal, wed ich eh nie im späteren leben brauchen, musik auch, wofür brauch ich das da penn ich eh immer nur in den stunden
sollst doch aufpassen und nicht schlafen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna du machst ja sachen.... bist mir schon einer....
sollst doch aufpassen und nicht schlafen....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendas muss man aber ausnutzen wenn man schon die möglichkeit hat, nächstes jahr komm ich eh in die E-Phase, dann wähl ich schon GK und LK und wähl dann sicher nicht kunst und musik:ugly:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendu machst das schon.... jetzt hast ja erstmal ferien und solltest nicht an die schule denken....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenjo, so sehe ihc das auch, allerdings hat mir meine PoWi Lehrerin so nen Sch*** Innenplotischen Bericht vom 20.12.2010 - 07.01.2011 aufgebrummt, jetz muss ich en Referat drüber halten was da alles passiert istsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna hast doch viel zeit.... erstaml machst paar tage nen ruhigen und dann wird das schon... bist ja ein schlauer....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenich guck mir einfach am 7. paar wiederholungen von de tagesschau an und fass die zusammen:ugly:
verabschiede mich jetzt... wir lesen uns später vielleicht wieder....
mach nicht mehr so lange....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendu machst das schon... hab da vertrauen....
verabschiede mich jetzt... wir lesen uns später vielleicht wieder....
mach nicht mehr so lange....
ach warum, bin noch nicht müde und kann morgen auch solange schlafen wie ich willsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmoin moin....
meine freundin ist mit ihrer besten nach rostock zum shoppen gefahren.... :ugly:
die zeit muss ich nutzen....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMoin Brutus - Ich dachte du warst gestern mit ihr schoppen
weißt ja frauen.... bei meiner dreht sich alles um einkaufen/schoppen usw... und bei mir dreht sich alles nur um Fussball....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigennene.... gestern waren wir nur einkaufen....
weißt ja frauen.... bei meiner dreht sich alles um einkaufen/schoppen usw... und bei mir dreht sich alles nur um Fussball....
BIER
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNaja ,ob Einkaufen oder Fußball ,es gibt wichtigeres im Leben
BIER
genau sam....
musst du heute auch noch arbeiten????
oder hast heute mal frei????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar