Zitat von Brutus 85
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenmeine güte im chat gibt es solche blöden kinder die denken die können jeden verarschen wenn man ihnen vertraut -.-
jungs schätzt mal bitte den wert eines lm 215 19jahre ein
und noch einen lm 325 24jahre
danach sag ich euch was mir ein gewisser muzo geben wollte bzw mir verkaufen wollte wieviel die auf tm wert sind
und der lm 325 bei 7,5 mio...
und nun bist du dransigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenlm 325 24jahre 18-22 würde ich sagen
lm 215 19jahre 6-8
lieg ich so falschsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhmm... vielleich liege ich auch falsch.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigen18-20 is zuviel du liegst glaube ganz gut also 10 vielleichtsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenbist du morgen zu den Ligaspielen on...???
jetzt schläft sie schonsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhmm... vielleich liege ich auch falsch.....
ich glaub ihr liegt beide falsch ich hab mir einen 220 er LM 22Jahre für 2.222.222€ gekauft und hätte einen fast gleichstarken RM auch für des geld bekommen, aber hat nimmer genug Kohle....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenspiele jetzt gegen den vierten bei uns in der Liga... FC All-Stars Essensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenmuss ich gucken..meine freundin schmeißt den rechner sicher bald weg
jetzt schläft sie schonsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich glaub ihr liegt beide falsch ich hab mir einen 220 er LM 22Jahre für 2.222.222€ gekauft und hätte einen fast gleichstarken RM auch für des geld bekommen, aber hat nimmer genug Kohle....
wie hast heut gespielt....
da hast aber ein richtiges schnäppchen gemacht....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von brutus 85 Beitrag anzeigenda haben wir das gleiche problem... Meine guckt fern.... Aber hier fliegt sicher auch bald was.... :dsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenda haben wir das gleiche problem... meine guckt fern.... aber hier fliegt sicher auch bald was....
ach was ihr habt das gleiche Problem?
Gott sei Dank bin ich net der einzige....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenach was ihr habt das gleiche Problem?
Gott sei Dank bin ich net der einzige....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhey Opti...
wie hast heut gespielt....
da hast aber ein richtiges schnäppchen gemacht....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigen3:0 gewonnen gegen Inaktiven,:mad: Mannschaftstärke 30!!!!! toll, war heimspiel.....:mad:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh ja... ist nicht so leicht mit den lieben frauen....
Morgen früh bald aufstehen, fahr mit meiner Frau auf Nürnberg zum christkindlmarkt.....
ich werd dann morgen nicht On kommen. Weil ich warscheinlich jeden Glühweinstand durchmachen werd, machen ne Busfahrt mit, und dann kann ich trinken... hehesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja aber ich geh jetzt gleich ins bett.
Morgen früh bald aufstehen, fahr mit meiner Frau auf Nürnberg zum christkindlmarkt.....
ich werd dann morgen nicht On kommen. Weil ich warscheinlich jeden Glühweinstand durchmachen werd, machen ne Busfahrt mit, und dann kann ich trinken... hehesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja aber ich geh jetzt gleich ins bett.
ich werd dann morgen nicht On kommen. Weil ich warscheinlich jeden Glühweinstand durchmachen werd, machen ne Busfahrt mit, und dann kann ich trinken... hehesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenBartmannshagen - Herth Meister 2 zu 5 ....
nach verlängerungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenlasst euch nichts anderehen wie hießen die fahrten der rentner immer???
vielleicht bringt Opti uns ja was mit....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenEdelOssisHsH 2 : 1 Hertha Meister 2010-2045
nach verlängerung
habe gegen All-stars essen nV mit 0 zu 1 verloren....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenlasst euch nichts anderehen wie hießen die fahrten der rentner immer???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenhab mit meiner morgen nen shooting mama und oma bilder machen...und dann noch eins fürs schlafzimmersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar