Zitat von Brutus 85
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendafür hast du aber auch schon 40 Tore gemacht.... bist ja auch 12 Punkte vor mir.... mal sehen was sich da noch machen lässt....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenda wird sich noch ne menge ändern vize wäre geil..wenn ich schon oben mitspiele will ich auch vize werden...sind ja nur 3 punkte zum 2.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenhatte noch glück gegen PANATHINAIKOS-1908 (Elo-Rang: 6835) spielen zu dürfen
ich durfte leider nich mehr gegen ihn spielen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh man dieser Verein....
ich durfte leider nich mehr gegen ihn spielen....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHi Leute , ich schriebe mal hier wieder . Also falls eskeinen was aus macht .
wie geht es dir denn so????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwie lange dauert eigentlich die probezeit hier???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwie lange dauert eigentlich die probezeit hier???
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenkein problem.....
wie geht es dir denn so????
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenhab mal real sülz zur simu eingeladen gucken ob er gegen mich spielen möchte
ich habe fc Severin-Patrick 78 eingeladen... falls der verein dir was sagt.... aber er nimmt nicht an... ist wohl off gegangen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenso um die fünf Tage.... um zu sehen wie aktiv der jenige ist usw.... aber wird bald bekannt gegeben das und noch einer sie bestanden hat....
Kommentar
-
-
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenja wollte ich auch gerade fragensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenZiemlich gut , schließlich sind Ferien :ugly: . Dir ?
hast denn schon dein zeugnis bekommen?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenjut und wer zahlt mir die versprochenen 10mio???? lachsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenbei mir ist alles besten....
hast denn schon dein zeugnis bekommen?
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwie gesagt..... wird bald bekannt gegeben.... muss das nur mit den anderen absprechen....
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendie haben wir leider verzockt.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenja okay bin mal gespannt hoff das ich es binsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNein , aber hoffe das ich es net bekomme... , weil ich dieses Halbjahr ziemlich abgekackt habe !sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNein , aber hoffe das ich es net bekomme... , weil ich dieses Halbjahr ziemlich abgekackt habe !
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenverdammt:ugly:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna du machst ja sachen.... dann streng dich im zweiten halbjahr mal an....Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenach des klappt schon noch war bei mir auch meistens mit dem halbjahreszeugnis so des kommt meistens erst zum schluss weil man sich dann mehr reinhängt also bei mir war das jedenfalls so
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen(ja)....aber psssssssst....
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenHeidioh, freunde
@ edelossihsh,
na gibts wieder Straftraining weil du gestern wieder nur einstellig mit 6:0 gewonnen hast?
Ich bin einfach zu stark für dich....*lol*
@ all,
wie geht wie stehts?
alles gut??? wie war training gestern????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar