Zitat von edelossihsh
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenhat jemand eine ahnung, wieviel ich für einen AV 95 Stärke Alter 21 auf dem TM bekommen kann?
Kommentar
-
-
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenich denk mal so um die 1 -1.5 mio wirst du bekommen also soviel hab ich mal für eine bezahlt...
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenhat jemand eine ahnung, wieviel ich für einen AV 95 Stärke Alter 21 auf dem TM bekommen kann?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenahnung hab ich nich würde dir vielleicht 500.000 geben kann auch weniger oder mehr sein...guck mal aufm tm
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenalso habe mich gerade mal auf dem TM schlau gemacht....die teuersten liegen bei 1.100.000 und die anderen so bei 800.000...ich denke mal, dass 950.000 schon ganz okay wäresigpic
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenalso habe mich gerade mal auf dem TM schlau gemacht....die teuersten liegen bei 1.100.000 und die anderen so bei 800.000...ich denke mal, dass 950.000 schon ganz okay wäre
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenbin dann auch erstmal weg...bis spätersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenhaha ich werde absteigen:ugly:
kann mir jemand helfen verkauft jemand einen spiler oder 2:ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenna da werde ich noch etwas fußball guckensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenda is auch nich viel los
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenbist du ein neuer ihr im clan?oder bist du schon länger dabei?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenbin nen neuer und bin noch in der probezeit
Kommentar
-
Kommentar