Zitat von edelossihsh
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich danke dir....
dir gratuliere ich auch zum sieg.... da wird ja sicher wieder einer toben....
anderl hat ja auch wieder verloren....
danke, ich denke er hat sich gestern schon ausgetobt
kommen teilweise überraschende ergebnisse raus
aber das ist das schöne an dem turnier
Kommentar
-
-
Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigennimm an;P,danach kommt unser EdelOssi^^sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendanke, ich denke er hat sich gestern schon ausgetobt
komme teilweise überraschende ergebnisse raus
Kommentar
-
-
Gast04
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendanke, ich denke er hat sich gestern schon ausgetobt
kommen teilweise überraschende ergebnisse raus
freu mich schon auf die kommenden Tuniere.... finde das mit der Punkterechnung super....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh ja, da hast du recht....
freu mich schon auf die kommenden Tuniere.... finde das mit der Punkterechnung super....sigpic
Kommentar
-
-
Gast04
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigengemacht... start nach Maß....
Mader schubst Fink leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Den fälligen Elfmeter wird Fink ausführen. Ganz abgeklärt, wie Fink diesen Elfer verwandelt, da hat Larsen keine Chance.
aber nur leicht vom Ball weg:P...0:2
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh ja, da hast du recht....
freu mich schon auf die kommenden Tuniere.... finde das mit der Punkterechnung super....
ja finde ich auch und in 8 monate kann sich so manches ändern
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenum was fürn turnier geht es????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Gast04
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigen<---würde gerne paar simus spielen...hop hop
geht gleich los,keine Angst
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenja finde ich auch und in 8 monate kann sich so manches ändern
habe dir eine PN zukommen lassen... brach da mal ne info zu Königse....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenein im game tunier.... wir sind 8 starke mannschaften.... und jeder von uns richtet ein tunier aus usw.... und dann bibt es immer punkte usw....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna Deniz alles gut????
bis denne
Kommentar
-
-
Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigengeht gleich los,keine Angstsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Gast04
wie geil 0:2 zurückgelegen,einen FE verschossen und nun steht es trotzdem 2:2,ab zur Verlängerung 2:4 für dich
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenah ok...und wer die meisten punkte hat bekommt was??? oder einfach nur sosigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenlol ein MGOF ler schreibt hier :p:ugly:
natürlich, wir sind überall
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenklar geh aber jetzt zum zahnarzt also
bis dennesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigenwie geil 0:2 zurückgelegen,einen FE verschossen und nun steht es trotzdem 2:2,ab zur Verlängerung 2:4 für dichsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenimmer der olle Semmer....sigpic
Kommentar
-
-
Gast04
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenimmer der olle Semmer....
Hin 2:4
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigensteffen, mach es doch wie die bayern abkaufen..lach
aber dann müsste ich dir ja auch einige spieler abkaufen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigensteffen, mach es doch wie die bayern abkaufen..lachsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhast du dich schon beim LMC angemeldet????sigpic
Kommentar
-
-
Gast04
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas wäre eine möglichkeit....
aber dann müsste ich dir ja auch einige spieler abkaufen....
jetzt gibt es aber eine auf die mütze für mich
Kommentar
-
Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigenjetzt gibt es aber eine auf die mütze für michsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensemmer wurde grad auch erstmal umgehauen....sigpic
Kommentar
-
Kommentar