1:1 so ein mist
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Zitat von auron Beitrag anzeigensagt mal kann mir jemand sagen warum ich seit dem 20 .11 keinen jugi mehr bekommen habe ???
hab grad geschaut weil ich mir dacht hab hab schon länger keinen bekommen.
hab nur 2 momentan und nur 20 spieler im kader daran kanns nicht liegen
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenspieler stehen alle aufm transfermarkt,bietet einfach wenn ihr interesse habt,ich sehe dann zu dass jeder was bekommt!
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIst Zufall ,mußt wohl Geduld haben
die nächsten 2 tage brauch keiner kommen werden dann gleich älter aber bei meinen glück bei jugis
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von auron Beitrag anzeigenbekomm wenn auch nur kack jugis will mal wieder nen 16 jährigen 65 haben....
die nächsten 2 tage brauch keiner kommen werden dann gleich älter aber bei meinen glück bei jugis
Kommentar
-
Sam I
Zitat von auron Beitrag anzeigenbekomm wenn auch nur kack jugis will mal wieder nen 16 jährigen 65 haben....
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenhey sam,ihr werden woll heute leute verschenktich habe mir heute einen IV gekauft alter 24 starke 360 war sehr billig bloß 14Mio
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHABE BEI MIR EINEN tw jUGI RAUSGESCHMISSEN ;DAMIT ICH EINEN ANDEREN BEKOMME
rausgeworfen hab ich schon so viel was will ich mit 18-19 jahrigen 35-45....
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenhey marcel,alles klar bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenrausgeworfen hab ich schon so viel was will ich mit 18-19 jahrigen 35-45....
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenkanoute geht vom platz...jetzt hat dortmund vielleicht noch eine chance! obwohl ich nicht glaube, dass die noch 2 dinger machen:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenja geht und bei dir matze??
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenim fussball is alles drin hoffnung nicht aufgeben
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenund haste heute gewonnen?habe heute bloß 1-1 gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenbin dann ma weg,muss noch HA's machen und so
tschau
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenbin dann ma weg,muss noch HA's machen und so
tschau
Kommentar
-