Zitat von Nani65
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenlass dir das mal paar tage durch den kopf gehen und dann entscheidest du....
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenBrutus machst du nicht beim QuizTurnier mit ^^
Da sind so komische Fragen
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenBrutus machst du nicht beim QuizTurnier mit ^^
Da sind so komische Fragensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenist doch grad geschlossen.... wo finde ich die aktuelle frage???
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenNaja ich hab mich jetzt immer so hochwewurschelt, jede saison 4-5 Spieler gekauft die ein wenig stärker waren und das hat gereicht, aber der sprung von verbandsliga auf Oberliga war schon krass für mich da hast fast immer die grösste Mannschaftsstärke, und auf einmal hast neue Spieler gekauft und du hast nur noch die 9-10 Stärkste Mannschaftsstärke. und dann kannst nichtmal was machen, außer evtl. Klonen (aber mach ich net...).sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenproblem ist montag muss ich spätestens spielerpass abgeben.xDsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenNaja ich hab mich jetzt immer so hochwewurschelt, jede saison 4-5 Spieler gekauft die ein wenig stärker waren und das hat gereicht, aber der sprung von verbandsliga auf Oberliga war schon krass für mich da hast fast immer die grösste Mannschaftsstärke, und auf einmal hast neue Spieler gekauft und du hast nur noch die 9-10 Stärkste Mannschaftsstärke. und dann kannst nichtmal was machen, außer evtl. Klonen (aber mach ich net...).
deshalb ist es manschmal sinnvoller eine saison nicht aufzusteigen
hat bei mir auch sher gut geklappt der noch damals vorhandenen bezirksliga
war damals enttäuscht aber nun bin ich sehr glücklich darüber weil dadurch habe ich sehr viel gelernt und auch kassiertsigpic
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja das wird immer schwerer.... Regio und höher, muss man dann richtig kämpfen, weil die spieler auch immer teurer werden....
das müssen jetzt meine Ziele für in etwa 2 Saisons sein....sigpic
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenschon klar, bis ich dann da hin komm muss ich stadion, gastro und Fanshop auf maximum haben damit ich kohle machen kann für spieler und so, und dann bin ich auch mit meinen Trainern Soweit das ich Level 10 hab, dann kann ich mir auch Jugis für mich aufbauen...
das müssen jetzt meine Ziele für in etwa 2 Saisons sein....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigendeshalb ist es manschmal sinnvoller eine saison nicht aufzusteigen
hat bei mir auch sher gut geklappt der noch damals vorhandenen bezirksliga
war damals enttäuscht aber nun bin ich sehr glücklich darüber weil dadurch habe ich sehr viel gelernt und auch kassiert
eine Verkettung Glücklicher/Doofer Zufällesigpic
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenso ich werde los....
wünsche euch noch viel spaß...
bis morgen...
Reite los, aber Blick nicht zurück, Cowboysigpic
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja ich wollt ja eigentlich schon letzte saison nicht, ich hab gegen Tab ersten unentschieden (4:4) gespielt im letzten saisonspiel und der 4 Platzierte hatte 1 Punkt vorsprung und 3 Tore. der hat gegen den 12 Tabellenplatz gespielt aber 3:0 Verloren. Peng aufstieg.....
eine Verkettung Glücklicher/Doofer Zufälle
wie kann es sein das der 12te gegen den 4.ten 3-0 gewinnt
das war kein zufall sondern absicht weil der 4te nicht aufsteigen wollte
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenso ich werde los....
wünsche euch noch viel spaß...
bis morgen...sigpic
Kommentar
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenneeeeeeeeeeeeeeee
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHi Sercan ,warst du bei Tekks Quiz dabei ?
Du ???
Infrastrukturausbau abgeschlossen in
21 : 11 : 34
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
Sam I
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenNa Klar :p
Du ???
Infrastrukturausbau abgeschlossen in
21 : 11 : 34
Hatte bei seinem letzten Turnier die Quali geschafft .Finde es macht wirklich Spaß seine Qualirunden !Hast du dich qualifizieren können ?
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenhey jungs
ich hab auch mitgemacht aber leider war mir die letzte aufgabe zu blöd -.-
Hatte ihn unwissend heute nochmal angeschrieben
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHi Nani ,habe deine PN gelesen .Bitte nächstes mal eine Info weitergeben ,wenn einer angeschrieben wird
Hatte ihn unwissend heute nochmal angeschrieben
ja war ja off und ich hab ja geschrieben das es nicht so schlimm ist das du ihn nochmal angeschrieben hast und gestern als du on warst hatten wir doch darüber gesprochen das wir die inaktiven anschreiben
naja nächstes mal machen wirs bessersigpic
Kommentar
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenhey jungs
ich hab auch mitgemacht aber leider war mir die letzte aufgabe zu blöd -.-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNein ,hatte leider keine Zeit ,Mist
Hatte bei seinem letzten Turnier die Quali geschafft .Finde es macht wirklich Spaß seine Qualirunden !Hast du dich qualifizieren können ?
Bei welcher Frage bist du weiter gekommen :eek:
Kommentar
-
Sam I
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenhaha:ugly:
Finde ich auch
Bei welcher Frage bist du weiter gekommen :eek:
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenja war ja off und ich hab ja geschrieben das es nicht so schlimm ist das du ihn nochmal angeschrieben hast und gestern als du on warst hatten wir doch darüber gesprochen das wir die inaktiven anschreiben
naja nächstes mal machen wirs besser
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDie Frage mit der Leiter am Schiff !Kannst du dich daran erinnern ?
Ne eigentlich nicht !
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSuper ,das muß sich ja auch erst zurecht laufen
ja das finde ich auch
ich da einen guten kumpel den ich vllt in unseren clan bringen werde
sein verein heißt fc united 2010 guckt euch den mal an
der würde unseren clan nochmal klasse verstärken wobei er auch erst rl spieltsigpic
Kommentar
Kommentar