wer kennt saber raider nicht ich würds durchgehen lassen.
dann haben wir jetzt auch nen cowboy aus der zukunft ...
sam brutus was sagt ihr dazu??
Naja die 2 anscheinend nicht, aber ich Überlegs mir, und werde mal nach nem neuen Bild suchen...
ich geh jetzt mal off, mit Tochter spielen, Frau will auch mal an PC, ich komm evtl. dann wieder wenn Popstars läuft....
falls nicht, schönen Abend, bis morgen...
nicht mann hab ich immer angeschaut wo ich klein war....
saber raider the star sheriffs so ne art weltraum polizei
Als ich klein war gabe es [IMG]file:///C:/Users/Arno/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.png[/IMG][IMG]file:///C:/Users/Arno/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.png[/IMG]Captain Future
jap hab mal in der jugend von hertha gespielt
aber wegen schule ne zeitlang mit fußball aufgehört
das war vllt ein fehler weil jetzt mit 19 hat man so gut wie keine chance mehr noch entdeckt zu werden
ein kumpel von mir hingegen wird ein ganz großer http://www.vfl-wolfsburg.de/uploads/...10_Uzun_02.jpg
der linke ist mein kumpel enes kenn ihn seit der 1.klasse und bin bis zur 8.klasse mit ihm in die selbe klasse gegangen
wärst du mal auch am Ball geblieben.... schade.... mal sehen, was aus deinem Kumpel wird...
Naja die 2 anscheinend nicht, aber ich Überlegs mir, und werde mal nach nem neuen Bild suchen...
ich geh jetzt mal off, mit Tochter spielen, Frau will auch mal an PC, ich komm evtl. dann wieder wenn Popstars läuft....
ajo ich bin für des bild ist ja in der serie nen cowboy
viel spaß mit deiner Tochter....
vielleicht bis später... ansonsten lesen wir uns morgen....
wärst du mal auch am Ball geblieben.... schade.... mal sehen, was aus deinem Kumpel wird...
naja konnte damals nicht wegen schule
war auf nem gynasium und hab am ende doch verkakt:mad:
aber am ende hab ich nochmal die kurve gekratzt und alles läuft gut
und bei meinem kumpel bin ich sicher das aus ihm was wird
hat letztens gegen cottbus a jugend ein krasses ding mit rechts( er ist linksfuß) in den winkel gezimmert konnte man bei dfb.tv sehen
naja konnte damals nicht wegen schule
war auf nem gynasium und hab am ende doch verkakt:mad:
aber am ende hab ich nochmal die kurve gekratzt und alles läuft gut
und bei meinem kumpel bin ich sicher das aus ihm was wird
hat letztens gegen cottbus a jugend ein krasses ding mit rechts( er ist linksfuß) in den winkel gezimmert konnte man bei dfb.tv sehen
schule, ist ja auch wichtig.... wie ist er denn zum vfl Wolfsburg gekommen????
Kommentar