Zitat von auron
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenEr holt sich gerade eine Klatsche ab
ja hier bin ich und die klatsche ist egal bin ja noch ein paar ligen hinter dirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenOkay is besser, mach ma so.
ok optimus und ich machen vorher noch nen abstecher bei den indianer kommen dann nach....
aber lasst uns was übrig :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenich werde bald ein neues CLanwappen Designen ^^sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwie sieht es aus Opti.... willst du nicht auch zum Cowboy werden????sigpic
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenfür deinen Verein oder wie????
mal sehn ob Deniz es annimmt :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenerstmal mach ich euch beim Poker fertig.... :p
vorausgesetzt du kannst vor lauter alk die karten noch halten
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von rieal Beitrag anzeigenja hier bin ich und die klatsche ist egal bin ja noch ein paar ligen hinter dir
Kommentar
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenachsoo weil meine eltern kommen ursprünglich aus nigeria und da bin ich auch hellhörig geworden als du geschrieben hast das man in afrika auf elefanten reitetsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigener lässt sich nur von den weibern ausrauben... und dann müssten wir doch teller waschen....
stimmt ...
ach der findet schon nen platz zum schlafen muss halt nen weinfass herhalten
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenok ich habe etwas bekannt zu geben
rieal ist jetzt zwar hier aber er wird noch ca. 1-2 wochen zumindest nicht all zu oft reinschauen da er mit der schule viel zu tun hat
aber er bleibt uns als mitglied der fcfg erhalten
so ist es....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenich werde bald ein neues CLanwappen Designen ^^
hey felix jetzt erwiche ich dich mal endlich
sag mal wann lost du die cl aus denn ich würde dir gerne helfen
es sei denn ich darf nicht weil ich da noch dabei bin um neutral zu bleiben
und ich würde gerne bei dir etwas bestellen aber das schreibe ich in deinen shop oder ist die liste geschlossen??sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwart mal, ich weiß da evlt. was....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenhey felix jetzt erwiche ich dich mal endlich
sag mal wann lost du die cl aus denn ich würde dir gerne helfen
es sei denn ich darf nicht weil ich da noch dabei bin um neutral zu bleiben
und ich würde gerne bei dir etwas bestellen aber das schreibe ich in deinen shop oder ist die liste geschlossen??
im SHop ist schon geclosed also bitte nicht schreiben
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenok ich habe etwas bekannt zu geben
rieal ist jetzt zwar hier aber er wird noch ca. 1-2 wochen zumindest nicht all zu oft reinschauen da er mit der schule viel zu tun hat
aber er bleibt uns als mitglied der fcfg erhaltensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
wer kennt saber raider nicht ich würds durchgehen lassen.
dann haben wir jetzt auch nen cowboy aus der zukunft ...
sam brutus was sagt ihr dazu??
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von rieal Beitrag anzeigennaja jungs muss leider weg..........F-vokabeln nd AINF lernen......(kotz)..:ugly:
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenist ok.... wenn man bescheid sagt, dann machen wir uns wenigstens keine gedanken .... viel erfolg in der schule wünsche ich dir....
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenist ok.... wenn man bescheid sagt, dann machen wir uns wenigstens keine gedanken .... viel erfolg in der schule wünsche ich dir....
danke
wenn jemand einen TW 500+ höchstens 24 Jahre verkauft bitte ingame melden und SKI sagen (bitte nicht zuuu teuer)
CIAO jungssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
aber kennen tu ich den nicht....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von auron Beitrag anzeigenwer kennt saber raider nicht ich würds durchgehen lassen.
dann haben wir jetzt auch nen cowboy aus der zukunft ...
sam brutus was sagt ihr dazu??
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhehe.... spielst du eigentlich auch selber fussball????
jap hab mal in der jugend von hertha gespielt
aber wegen schule ne zeitlang mit fußball aufgehört
das war vllt ein fehler weil jetzt mit 19 hat man so gut wie keine chance mehr noch entdeckt zu werden
ein kumpel von mir hingegen wird ein ganz großer
http://www.vfl-wolfsburg.de/uploads/...10_Uzun_02.jpg
der linke ist mein kumpel enes kenn ihn seit der 1.klasse und bin bis zur 8.klasse mit ihm in die selbe klasse gegangensigpic
Kommentar
-
Kommentar