Zitat von Brutus 85
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenHay Leute na wie geht es euch ?
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMoin Masche ,bei euch nichts los ?
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhast du überhaupt ein Pferd oder musst du laufen????
bei uns in afrika brauchen wir keine pferde komm auf nem elefanten
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhast du überhaupt ein Pferd oder musst du laufen????
ich fahr hin... hab nen Peterbilt Truck bin Asphalt Cowboy. Howdie....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMoin Sam doch ich wollte hier mal Vorbeischauensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenund wie läuft es??? ich hoffe, ihr spamt da nicht nur rum....
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von auron Beitrag anzeigenbei uns in afrika brauchen wir keine pferde komm auf nem elefanten
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenlass nur den nehm ich mit, Pokern und Whiskey bin dabei.....
ich fahr hin... hab nen Peterbilt Truck bin Asphalt Cowboy. Howdie....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe noch VillaBarca7 angeschrieben .Er war mal hier ,das hab ich an der Anzahl der Beiträge .Mit ihm spiele ich in der gleichen Liga .Wir sind zusammen aufgestiegen und schreiben uns ab und zu .Warte noch auf seine Antwort
ich hab auch noch bisschen zeit und habe gerade rieal angeschriebensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenGut ^^ kannst selbst kucken ob wir Spamen oder net ...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenlass nur den nehm ich mit, Pokern und Whiskey bin dabei.....
ich fahr hin... hab nen Peterbilt Truck bin Asphalt Cowboy. Howdie....
oder so muss aber vorher noch bei den indianern vorbei paar schulden begleichen . kannst mich dann da kurz absetzten ?
Kommentar
-
-
Sam I
-
100%Werder
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas werde ich bei gelegenheit mal machen....
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendann kannst mich ja auch mitnehmen.... wer braucht noch Pferde???? wir sind die Cowboys der Gegenwart....
ja so ist es und wer braucht schon eeinen revolver . wenns ne automatik maschiengewehr gibt
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenoder so muss aber vorher noch bei den indianern vorbei paar schulden begleichen . kannst mich dann da kurz absetzten ?
die Kohle können wir schon wieder in Schnaps umsetzten....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenich hab auch noch bisschen zeit und habe gerade rieal angeschriebensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenbei uns in afrika brauchen wir keine pferde komm auf nem elefanten
jetzt wirds interessant aus welchem afrikanischem land kommst du dennsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBrauche am 13. noch ein FS !! Hat jemand Zeit ?
ne leider nisch
Kommentar
-
-
Zitat von rieal Beitrag anzeigenhi dudes........wie läufts
wer bessert eig. die daten auf der 1. seite immer aus??
alles gut ??? das macht sercan, der ist morgen aber erst wieder on....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenKann ich machen, ich kann se aber auch für dich Platt machen
die Kohle können wir schon wieder in Schnaps umsetzten....
gute idde aber noch besser du transformierst dich vor denen dann halten se dich bestimmt für ihren gott.
so könn mer monatliche abgaben erpressen ist lukrativer oder?
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von rieal Beitrag anzeigenhi dudes........wie läufts
wer bessert eig. die daten auf der 1. seite immer aus??
suche noch FS am 13.
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMoin
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenhey Felix
Kommentar
Kommentar