Zitat von Matze28
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
100%Werder
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenIch heiße felix mein bester
wie hast du gespielt???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhabe leider 2 zu 1 verloren....
habe noch ne rote karte bekommen, son mist....
ohh ne rote karte ist immer schlecht.....
bei mirs wars auch eng er war eig besser 2 gelbe karten hab ich auch kassiert
wird schon morgen gewinnst wieder
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenguten abend matze neue gesprächspartner sind immer willkommen
wie hast gespielt?
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmit namen habe ich es nicht so....
wie hast du gespielt???
Kommentar
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenvielen dank,sonst ist bei mir alles klar.ich spiele morgen erst wieder.
hast du noch chancen aufzusteigen????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmit namen habe ich es nicht so....
wie hast du gespielt???
lol ist dir das schon wieder passiert???
bei mir auch schon aber halb so wild
habs mit den namen auch nicht so kann noch ne halbe ewikaiet dauern bis ich die mir merke
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenKein Plan ^^ sicherlich verloren gw an die Gewinnersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenlol ist dir das schon wieder passiert???
bei mir auch schon aber halb so wild
habs mit den namen auch nicht so kann noch ne halbe ewikaiet dauern bis ich die mir merkesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna du bist mir ja einer.... hast etwa noch nicht geguckt????
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich habe dir mal im game ne Freundschaftsanfrage zukommen lassen...
hast du noch chancen aufzusteigen????
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenNach dem 0:1 für denn Gegner habe ich ausgemacht
vielleicht, hast ja noch gewonnen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenich hoffe es mal bin zu zeit auf den 5platz,und morgen geht die rückrunde los.
von welchem verein bist du denn Fan...?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna du bist mir ja einer.... hast etwa noch nicht geguckt????
Kommentar
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenalso jungs bin off ab zum fussballgucken und vortanken bis moin schönen abend noch
bis morgen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenja wir sehen uns da Morgen wieder mache jetzt auch erstmal schluß.da noch euch allen einen schönen abend
wir lesen uns morgen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenGlaube nichtsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenja wir sehen uns da Morgen wieder mache jetzt auch erstmal schluß.da noch euch allen einen schönen abend
herzlich willkommen auch von mir und wünsche dir auch einen schönen abendsigpic
Kommentar
-
-
100%Werder
-
felix geht es jetzt mit der cl weiter ??
die simu zwischen mir und sercan ist ja nicht zustandegekommen aber ihn scheint das ja irgendwie nicht ganz zu stören weil der ja mit der schule viel um die ohren hat und das andere spiel was gefehlt hat wurde am ende doch noch gespielt jetzt hoffe ich auf ein glückliches händchen von dirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenfelix geht es jetzt mit der cl weiter ??
die simu zwischen mir und sercan ist ja nicht zustandegekommen aber ihn scheint das ja irgendwie nicht ganz zu stören weil der ja mit der schule viel um die ohren hat und das andere spiel was gefehlt hat wurde am ende doch noch gespielt jetzt hoffe ich auf ein glückliches händchen von dir
aber erstmal hallo....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenfelix geht es jetzt mit der cl weiter ??
die simu zwischen mir und sercan ist ja nicht zustandegekommen aber ihn scheint das ja irgendwie nicht ganz zu stören weil der ja mit der schule viel um die ohren hat und das andere spiel was gefehlt hat wurde am ende doch noch gespielt jetzt hoffe ich auf ein glückliches händchen von dir
Kommentar
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenhey jungs wie gehts ? wie habt ihr heute g'spielt ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigen6:1 gewonnen *freu*sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar