Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenich freu mich schon auf meine neue signatur von 100%sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenwird bestimmt nen kunstwerksigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigengrüß dich..... alles gut????
kannst ja auch zu der wilden Horde gehören, wenn du willst
ja alles passend.
hab mich schon nach nen cowboy bildchen umgeschaut aber noch nix gefunden noch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhat er das mit deinem wappen hinbekommen????
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenja alles passend.
hab mich schon nach nen cowboy bildchen umgeschaut aber noch nix gefunden noch nicht
dann gehörst du ja auch bald zur Horde....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhat er das mit deinem wappen hinbekommen????
aber er brauch da seine ruhe denk ich mir welcher künstler will schon bei der arbeit gestört werden
Kommentar
-
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenjo ohne große veränderungsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenhab ihn mal heut angeschrieben bzw vorher das er sich zeit lassen kann und ob er mit den 2 bildern was anfangen kann kam bisher noch nix zurück...
aber er brauch da seine ruhe denk ich mir welcher künstler will schon bei der arbeit gestört werdensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas hör ich gerne....
Und nimmst du AM Turnier teil von TeKk ^^
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigensi bin mal duschen bis später
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenfreut mich natürlich auch ^^
Und nimmst du AM Turnier teil von TeKk ^^sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigensi bin mal duschen bis spätersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigensi bin mal duschen bis späterZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenbis jetzt nicht..... du????
Und mann muss sich doch qualifizeiren durch nen Quiz :p
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenfängt auch erst am Freitag um 7 Uhr an :p gesamt 333 mio zu kriegen
Und mann muss sich doch qualifizeiren durch nen Quiz :psigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenach ja.... vielleicht qualifizierst du dich ja....
Mal ne Frage aus seinem ersten Quiz...
Folgende Geschichte wurde mir als wahr aufgetischt.
Vor ein paar Wochen schlief ein Mann in der Kirche ein und träumte von einem Volksaufstand in China. Im Traum wurde er gefangen genommen und zum Schafott geführt. In der Zwischenzeit bemerkte seine Frau, dass er eingenickt war. In dem Moment, als der Mann träumte, wie das Henkerbeil auf ihn niedersauste, gab ihm seine Frau mit ihrer Handkante einen Klaps auf den Nacken, um ihn aufzuwecken. Der Schock tötete den Mann auf der Stelle.
Woran habe ich erkannt, dass die Geschichte gelogen ist?
Ich bin was essen....
Kommentar
-
-
100%Werder
-
100%Werder
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenda ist ja mein Bester....
:ugly:
alles klar?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenDa bin ich ^^
:ugly:
alles klar?:ugly:
aber wo hast Bud gelassen????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigennatürlich ist alles klar...
aber wo hast Bud gelassen????
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigender war noch EInkaufen^^sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenso jetzt wieder da und gut riechend :ugly:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensoso Einkaufen.... ich werd dir gleich helfen....
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenda hast dich ja beeilt..... was macht die suche nach nem cowboy????
ist grad eingestellt die suche geh nach dem 18 uhr spiel zu nem kumpel morgen dann
Kommentar
-
Kommentar