Zitat von -Mascherano-
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
100%Werder
-
Zitat von Leachim Znieh Beitrag anzeigenBeinbruch nicht aber ich will immer ganz oben stehen^^sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenOkaysigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenMasche.... dein EX-Clan... UFC ist wieder offen....
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenJa ... Habe ich eben gesehen ...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
100%Werder
-
100%Werder
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenVOn
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenvon weser stadion im hintergrund und im vordergrund Arnautovic und ein paar coole effekte wäre toll
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
wow:eek: ich bin wirklich überwältigt aber natürlich auch stolz vorstand nunu im vorstand eines so großen wenn nicht sogar der beste
ich freue mich schon auf die gemeinsame arbeit mit deniz, sercan, brutus und samsigpic
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenwow:eek: ich bin wirklich überwältigt aber natürlich auch stolz vorstand nunu im vorstand eines so großen wenn nicht sogar der beste
ich freue mich schon auf die gemeinsame arbeit mit deniz, sercan, brutus und sam
Kommentar
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigendanke felix
bin erstmal essen
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenman war das lecker hmmmm
ähm felix sercan hat meine mail nicht noch nicht gelesen und bis zur deadline sind es nur noch ca. 3 stunden was jetzt???
Kommentar
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenman war das lecker hmmmm
ähm felix sercan hat meine mail nicht noch nicht gelesen und bis zur deadline sind es nur noch ca. 3 stunden was jetzt???
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenIch weiss das du dich drum gekümmert hast dann bist du weiter :P
ja gekümmet schon aber das witzige ist das wir beide erst gar nicht wussten das wir gegegneinander spielen wir hatten hier die ganze zeit geschrieben und erst vor 2 tagen haben wir beide es erst richtig gecheckt und seit dem treffen wir und gar nicht mehr um die simus zu spielensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenja gekümmet schon aber das witzige ist das wir beide erst gar nicht wussten das wir gegegneinander spielen wir hatten hier die ganze zeit geschrieben und erst vor 2 tagen haben wir beide es erst richtig gecheckt und seit dem treffen wir und gar nicht mehr um die simus zu spielen
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenja gekümmet schon aber das witzige ist das wir beide erst gar nicht wussten das wir gegegneinander spielen wir hatten hier die ganze zeit geschrieben und erst vor 2 tagen haben wir beide es erst richtig gecheckt und seit dem treffen wir und gar nicht mehr um die simus zu spielen
Kommentar
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenwo bei welchen turnier
eurocup bzw die cl rundesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenja sercan ist Orga sowas muss er wissen^^
hmm naja bis 18 uhr hat er noch zeit
bin auch erstmal weg bis kurz vor den ligaspielen
hausaufgaben machen -.-sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenMooin
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMoin SamI und Nani65 sind jetzt Vorstand su sollst das ändern
Kommentar
-
Kommentar