Zitat von 100%Werder
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
100%Werder
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenkannste das machen das das nur 30kb hat sonst kann ich das nicht benutzen
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigendoch das geht du must halt nur paar stunden warten
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigennein da steht das bild muss 30kb haben und das hat 32, nochwas kb
Kommentar
-
100%Werder
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenalso ein guter kumpel, von mir arbeitet bei der Autobahnmeisterei oder wie sich das nennt... und der verdient recht gut....
In Österreich ist das eizige das man da mehr bekommt die Überstunden auszahlung...
Da kann halt schon mal ein 2er vorne stehen wenns gut geht...
Kommentar
-
-
Zitat von Leachim Znieh Beitrag anzeigenIn deutschland mag es sein das man sehr gut verdient...
In Österreich ist das eizige das man da mehr bekommt die Überstunden auszahlung...
Da kann halt schon mal ein 2er vorne stehen wenns gut geht...
wünsche allen viel glück im Ligaspiel...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna das ist doch ganz ordentlich....
wünsche allen viel glück im Ligaspiel...
Kommentar
-
-
Zitat von Leachim Znieh Beitrag anzeigennaja es geht so wenn man bedenkt dsas die bevölkerung nur über meinen beruf lästert von wegen man tut nix nur schaufel anlehnen... Und im winter soll man 200 straßenkilometer schon auf der stelle geräumt haben, oder besser noch wir sollten schon fahren bevors überhaupt schniet um schneller fertig zu sein....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Leachim Znieh Beitrag anzeigenjahu 1:0sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenlasst euch nicht ärgern... in einem ohr rein und im anderen wieder raus...
ich hätte mir schon längst die kugel gegeben würde mir das alles nah gehen...
Nach 5 jahren gemeindearbeit hab ich gelernt wie man auf solche sprüche antwortet womit keiner rechnet und dann die klappe hält weil man nichts mehr zurücksagen weiß^^
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenund da fällt das 2 zu 0 für mich....
naja bei mir wars eindeutig
1:0 58 min
2:0 75 Min
3:0 78min
4:0 80 min
irgendwie gefallen mir das spiel zwischen der 75en bis 80 min ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Leachim Znieh Beitrag anzeigenJa so is eh
ich hätte mir schon längst die kugel gegeben würde mir das alles nah gehen...
Nach 5 jahren gemeindearbeit hab ich gelernt wie man auf solche sprüche antwortet womit keiner rechnet und dann die klappe hält weil man nichts mehr zurücksagen weiß^^sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenso ist es richtig.... mehr als arbeiten kann man nicht....
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenjawohl 0:2 gewonnen:ugly:
hoffe bei euch liefs genauso gut
glückwunsch an euch,....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMoinsen
Allen Siegern GLW .
Bin nur kurz on !Muß noch ein bischen Arbeiten ,seufz
wie hast gespielt....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendu armer..... musst noch die buchhaltung machen????
wie hast gespielt....
Habe 4-0 gewonnen
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNein ,da ist noch ein Heizungsausfall !Da helfe ich doch gerne bei der Kälte !
Habe 4-0 gewonnen
glückwunsch.... hast jetzt ja schon ein super torverhältnis....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendu bist ja ein netter chef....
glückwunsch.... hast jetzt ja schon ein super torverhältnis....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJa ,aber du machst dich ja auch sehr gut in deiner Ligasigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja es geht bergauf.... oh man sam.... in mascherano seinem neuen Clan geht es voll rund.....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch guck malsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmach das.... das kann was werden....
Kommentar
Kommentar