Zitat von -Mascherano-
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenStürmer bringen immer gutes geld.....
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMoin Felix danke für dein Logo (CLAN)sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe auch einen Jugi ST .Mal gucken wie hoch er kommt ?!?!?
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwas für ein logo????
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe auch einen Jugi ST .Mal gucken wie hoch er kommt ?!?!?
http://www.colinmillen.de.vu/sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenguck doch bei Collinmillen^^
Im Moment bin ich bei der Arbeit ,da habe ich den Link nicht
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenTobi_xD_,Hakan.96 und ich machen einen Clansigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDanke Felix ,werde ich heute Abend mal machen !!
Im Moment bin ich bei der Arbeit ,da habe ich den Link nichtsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh... na dann viel erfolg.... und was wird aus der UFC???
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenTobi_xD_,Hakan.96 und ich machen einen Clan
ich gebe euch einen Monat wenn der länger offen bleibt bekommst du ein Scoutie von mir
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenDich im Vorstand dass kann ja was werden und dann noch Tobi und Hakan
ich gebe euch einen Monat wenn der länger offen bleibt bekommst du ein Scoutie von mirsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenDich im Vorstand dass kann ja was werden und dann noch Tobi und Hakan
ich gebe euch einen Monat wenn der länger offen bleibt bekommst du ein Scoutie von mir
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenja ... okay Wette giltsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen
Geht so oder ?
Kommentar
-
ich bin doch ganz okay hab bis jetzt nur 1 veerwarnung.. und das nur weil ich ein freund schwulenthread geöffnet hat und ich smile geschrieben hab^^
ich bin doch ganz okay sieht man auch vom simuturniere
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHab ich gemacht .Ist mit 19 Jahren bei 315 fertig !
Geht so oder ?
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwann eröffnet ihr denn den Clan???
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwann eröffnet ihr denn den Clan???
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenöhm..
ich bin doch ganz okay hab bis jetzt nur 1 veerwarnung.. und das nur weil ich ein freund schwulenthread geöffnet hat und ich smile geschrieben hab^^
bin weg ciao ^^
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHab ich gemacht .Ist mit 19 Jahren bei 315 fertig !
Geht so oder ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
ich hab ja gesagt das ich keinen scheiß mehr bau...und ich mach das jetzt auch nicht mehr
ich gebe euch einen Monat wenn der länger offen bleibt bekommst du ein Scoutie von mirSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Sam I
Ja ,du bist OK ,Hakan es geht nur um die explosive Mischung eures Vorstandes .
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen:p
bin weg ciao ^^
machs gut mein bester....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen:p
bin weg ciao ^^
hab gehört das du angenommen hast ehrenmitglied zu werden
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWünsche euch auch viel Erfolg .
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Ja ,du bist OK ,Hakan es geht nur um die explosive Mischung eures Vorstandes .sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
So ,werde jetzt mal wieder ein bischen Arbeiten .
Wünsche euch noch viel Spaß .
Terence - wir sehen uns beim Sonnenuntergang
Kommentar
Kommentar