so bin off bis morgen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMoinsen alle zusammen
Hi Brutus ,
leider habe ich da schon ein Turnier
Glw zu Rostock - Tabellenführer
vielleicht, klappt es beim nächsten tunier....
Hansa Samstag bin ich gegen Regensburg im Stadion....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigen18. Sieg im 18 Spielsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Hallo Ihr,
ich mache es mal kurz und schmerzlos und wie andere auch:
Sorry das ich hier reinschreiben aber, ...
Ich habe es in meiner Zeitung auch schon veröffentlicht, aber es interessiert sicherlich viele von Euch (zumindest kommen mir viele Teams bekannt vor deshalb mal ganz kurz:
"Liebe Fußballfreunde,
liebe Simufreunde,
liebe Anhänger des DFP-Cups !!!
Ich habe mir etwas mehr Zeit gelassen um ausführlich einmal darüber nachzudenken, wie es mit dem DFP weitergehen soll.
Es ist eines der etabliertesten Turniere von F-CUP und es hat bisher auch immer Spaß gemacht.
Wir sind aber LEIDER derzeit in einer Phase, in der es nicht mehr um Spiel, Spaß und Spannung geht, sondern um erbitterten Kampf mit ALLEN MITTELN.
Ihr lest es selber heraus und ich sage es ganz offen, es geht um das Doping.
Es werden keine Namen genannt und es müssen auch kein Teams aus dem DFP sein, aber es gibt Fälle in Simuturnieren, in denen gedopt wird.
Ich persönlich bin ein strikter Gegner des Dopens, da ich es MEGA-unsportlich finde, allen anderen gegenüber, die den Spaß suchen und den Frust finden.
Von daher habe ich mich entschieden den DFP-Cup in diesem Jahr NICHT mehr auszutragen.
Ich hege grosse Hoffnung, dass ALLE Teilnehmer vielleicht mal in sich gehen und darüber nachdenken.
Was in den LS und Turnierspielen gemacht wird ist mir SCH...-egal, dann stellt doch aber bitte im Turnier ein Team auf, welches aus ungedopten Spielern besteht.
In meinen Augen erreichen Teams mehr Ansehen, wenn sie ehrlich gewinnen !!!
Wie gesagt: Ich verurteile die Teams die es machen um sich einen Vorteil zu verschaffen und möchte von daher schon jetzt darum bitten:
WENN Ihr dopen wollt, macht es, aber bleibt dann bitte dem Turnier fern.
Ich werde es ähnlich der neuen Regelung im BSSC halten.
Ich werde mir das Recht vorbehalten einen Screen anzufordern, aber dazu wird es dann im Anmeldethread mehr Informationen geben.
Der Anmeldethread wird aller Wahrscheinlichkeit nach in der ersten oder zweiten Januarwoche veröffentlicht und ich hoffe auf ein sportlich faires Turnier.
Viele bekannte Teams werden jetzt vielleicht denken "was will der von mir" - denen kann ich nur sagen - ich meine jetzt nur ganz direkt die Teams, die es betrifft.
In diesem Sinne,
Gruß
Euer
the-monster"
Danke für die Aufmerksamkeit - Weitermachen :p
Kommentar
-
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenbrauste tw 170 26
ich würde dich gerne bei meinem tunier am 25.12 sehen?
bock mit zu machen 400.000 zu gewinnen?
Kommentar
-
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenwie heißt das turnier verkaufste spieler
nein ich habe mir selber jetzt spieler gekauft sry
Kommentar
-
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenoh man ab welche stärke brauchste spieler
ich habe mir fast alles 200 geholt
Kommentar
-
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenSV Werderpower 97701. FC Werl Aspe
hab deine freundschaftseinladung angenommen
Kommentar
-
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenSV Werderpower 97701. FC Werl Aspe
Kommentar
-
-
Zitat von Tiesse89 Beitrag anzeigenalso soll ich dich für den 25.12 eintragen biste also auf jeden dabei?
Kommentar
-
Kommentar