Zitat von 1.Fc Deniz
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen:ugly: du könntest ja ehrenmitglied werdenZitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenJa... Ihr habt gesagt Wenn ich nicht rumspamme keine Beleidige Usw dann werde ich Ehren... Das habe ich heute Net getan
@Philder
Das Geht dich garnix an ... Also ob ich Ehrenmitglied werde oder Net ...
dagegen hätte ich natürlich nichts, müsst ihr bzw euer Vorstand entscheiden
@sevkan, ich hab ja nichts gegen dich, nur deine aktion die du abgezogen hast finde ich nicht in ordnungsigpic
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenJa... Ihr habt gesagt Wenn ich nicht rumspamme keine Beleidige Usw dann werde ich Ehren... Das habe ich heute Net getan
@Philder
Das Geht dich garnix an ... Also ob ich Ehrenmitglied werde oder Net ...
beweis das über einen längeren zeitraum....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenda hätte ich auch nix gegen...
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMacht ihr Spaß mit Philder oder Net ? Also das er Ehrenmitglied wird
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigendas muss ich mal mit sercan besprechensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenne ich meins ernstsigpic
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigendas muss ich mal mit sercan besprechen
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenob er jetzt ehrenmitglied wird oder nicht weil ich finde das es deine entscheidung ist wer ehrenmitglied wird
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmach das.....
hab ihm schon eine pn geschickt aber er ist off
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenUnd was ist mit mir ?? Sercan und du hatten ja angeblich nix das ich Ehrenmitglied werde ... Eigentlich hat christel recht du musst entscheiden ob jemand Ehrenmitglied wird ...
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenUnd was ist mit mir ?? Sercan und du hatten ja angeblich nix das ich Ehrenmitglied werde ... Eigentlich hat christel recht du musst entscheiden ob jemand Ehrenmitglied wird ...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenbeweis es erstmal über eine längeren Zeitraum....
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenIst jetzt egal ... Ihr seid alle gegen mich ... Das finde ich mies auser paar Ausnahmen ich will doch kein EhrenmitgLied werden ...
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen@Deniz ich will doch aber nicht direkt also wie Brutus sagt ich will es erst mal Beweisensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen@Deniz ich will doch aber nicht direkt also wie Brutus sagt ich will es erst mal Beweisen
Ladet 1.Fc Rotlicht zum FS ein
Danke
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigendu hast ja noch zeit um es zu beweisen und halten wir uns mal vom thema ehrenmitglied fern, wechseln wir das thema
Danke
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigendu hast ja noch zeit um es zu beweisen und halten wir uns mal vom thema ehrenmitglied fern, wechseln wir das thema
Dankesigpic
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigendaraus kann ich entnehmen das du kein ehrenmitglied mehr werden willstsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendiese chance sollten wir mascherano geben....
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigengeben wir mascherano 2 wochen.... wenn er es uns da beweist, soll es so sein....
also mascherano 2 wochen dann entscheidet der Vorstand, also ich brutus und sercan
Kommentar
-
Danke
und das mit phillip würd ich auch nicht gleich überstürzen
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenja aber ich finde ihr sollte hier trotzdem nicht zu viel ehrenmitglieder machen ...
und das mit phillip würd ich auch nicht gleich überstürzen
Edit: achso und sercan natürlich nochsigpic
Kommentar
-
100%Werder
LoL
was ist dadran so besonders Ehrenmitglied zusein=?
Ob Ehrenmitglied oder kei nEhrenmitglied schreiben könnt ihr hier trotzdem also sagt mir bitte was ihr dadran so findet =?:ugly:
Kommentar
-
wenn jemand interesse an einem fs bei mir hat ich hätte noch für den nächsten monat den 1 den 2 und den 17 ffrei den 17 hätte ich jetzt auch wieder als serie zu vergeben ^^
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenLoL
was ist dadran so besonders Ehrenmitglied zusein=?
Ob Ehrenmitglied oder kei nEhrenmitglied schreiben könnt ihr hier trotzdem also sagt mir bitte was ihr dadran so findet =?:ugly:sigpic
Kommentar
Kommentar