Zitat von Brutus 85
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Ananas94 Beitrag anzeigenDu darfst mir mal frei nach der vorlage die ich jetzt habe mir was designen
Kommentar
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenO_O habe am sonntag geburtstagmorgen gibs party
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen:eek: alles gute vorträglich...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigendas bringt aber pech:mad::mad:warte lieber mit den glückwünschen
und
mach nicht immer so: :mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen:ugly: ok
und
mach nicht immer so: :mad::mad:
bin aufgeregt wegen morgen
fußballspiel in reallife
ich will meine top-torschützenkönigkrone (langes wort ey)wiedersigpic
Kommentar
-
hallöle zusammen
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
spieler verkauf
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenhallöle zusammensigpic
Kommentar
-
Zitat von Black Hustlaz Beitrag anzeigenST 485 30 Jahre ; DM 475 26 Jahre; AV 475 27 Jahre; OM 470 29 Jahre IV 495 30 Jahre; AV 490 29 Jahre: ab 3.Liga zu verkaufen meldet euch privat
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenzu wenig geld
hallo zusammen ich hab ne frage:
ich hab nen jugendtrainer lv 7
und hab jetz nen jugendspieler bekomm(25 stärke/18 jung/OM)
ich hab ihn in den kader berufen.
was soll ich jetzt machen dami er besser wird
Kommentar
-
Zitat von peterkarol Beitrag anzeigenhallo zusammen ich hab ne frage:
ich hab nen jugendtrainer lv 7
und hab jetz nen jugendspieler bekomm(25 stärke/18 jung/OM)
ich hab ihn in den kader berufen.
was soll ich jetzt machen dami er besser wird
und das wars.... vertrag gibst du dem Spieler erst kurz vor ablauf der 100 Tage...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenjetzt lässt du den Jugendspieler erstmal Laufbereitschaft trainieren....
und das wars.... vertrag gibst du dem Spieler erst kurz vor ablauf der 100 Tage...
danke schön also im training bei den gruppen einfach nur laufbereitschaft oder so hab ich s verstandne
Kommentar
-
Zitat von peterkarol Beitrag anzeigendanke schön also im training bei den gruppen einfach nur laufbereitschaft oder so hab ich s verstandne
und wenn er über 990 ist, lässt du Fitness trainieren....
aber wie gesagt, einen Vertrag bietest den Spieler erst nach 100 Tagen an... bekommst dann auch ne Nachricht...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja genau.... zu der Gruppe, die Laufbereitschaft trainiert....
und wenn er über 990 ist, lässt du Fitness trainieren....
aber wie gesagt, einen Vertrag bietest den Spieler erst nach 100 Tagen an... bekommst dann auch ne Nachricht...
was sind eigentlich skill1 skill 2 und skill 3
Kommentar
-
Zitat von peterkarol Beitrag anzeigenwas sind eigentlich skill1 skill 2 und skill 3
was soll ich dan nach fitness trainieren
Kommentar
-
Zitat von peterkarol Beitrag anzeigenwas soll ich dan nach fitness trainieren
erstmal kannst dich an den Plan halten...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenja...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen
da sthet das geschwindigkeit rot/3 ist ist es wichtiger wie laufbereitschaft/2 für ein om oder wie?????
Kommentar
-
Zitat von peterkarol Beitrag anzeigenda sthet das geschwindigkeit rot/3 ist ist es wichtiger wie laufbereitschaft/2 für ein om oder wie?????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigennein.... 1 ist das wichtigste.... dann 2 usw.....
ok und was sind skill 1 und skill 2 und skill 3
Kommentar
-
Zitat von peterkarol Beitrag anzeigenok und was sind skill 1 und skill 2 und skill 3
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
ja ahb ich auch danach gemerkt und ich hab jetz dan gekcukt und ausgerechnte da steht das mein jugi am vertragsende 21 jahre alt ist und eine stärke von 235 haben wird
Kommentar
-
Zitat von peterkarol Beitrag anzeigenok und was sind skill 1 und skill 2 und skill 3sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von peterkarol Beitrag anzeigenja ahb ich auch danach gemerkt und ich hab jetz dan gekcukt und ausgerechnte da steht das mein jugi am vertragsende 21 jahre alt ist und eine stärke von 235 haben wird
gut zum weiterverkauf...
Kommentar
Kommentar