ich pushe nochmal habe gute SPieler auf dme TM muss meinen ST noch heute loswerden^^!!
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
100%Werder
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenich pushe nochmal habe gute SPieler auf dme TM muss meinen ST noch heute loswerden^^!!
bin fuddern, bis gleich
Kommentar
-
-
Zitat von stein8 Beitrag anzeigen3:0 sicher gewonnen:d:ugly:
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigennehme gerne mehr
bin fuddern, bis gleich
Guten Apettit^^
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenich pushe nochmal habe gute SPieler auf dme TM muss meinen ST noch heute loswerden^^!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenDann biete 7 mio. und er ist deins ....
Guten Apettit^^
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
Zitat von Pachi Beitrag anzeigenHi ich hab im November no sehr viel freie FS Termine!!! War jetzt nämli a zeitl weg... wenn von euch no wär was frei hat bitte EINLADEN.... Wäre sehr wichtig!!! Danke schonmal
Meine Freien TERMINE:4,5,6,12,15,16 November und ab dem 20 fast alles!!!
LG Pachi
Bacardi FC
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHi Leute na wie gehts euch ???
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenich würde ihn ja gerne nehmen,aber kann dir nicht genug geben
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigensind 2.3 mio okay?:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenwieviel hast denn?
:p:p:p:p
2.3 ist gut:ugly::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigen2.8mio
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigen2.8mio
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenkomm schon
2.3 ist gut:ugly::mad:
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
Haha ,okey darfst ihn für 2,3 mio einmal ansehen :ugly:
JA
Kommentar
-
-
100%Werder
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenHi leute habe heute 1:1 gespielt wie viel habt ihr gespielt??sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna hehe.... was war mit deinen Hamburgern gestern wieder los???
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna hehe.... was war mit deinen Hamburgern gestern wieder los???
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenJa der Veh war net da
2 tore in einer minute
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenpetric bester mann auf dem platz... hattrick
2 tore in einer minute
Kommentar
-
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenso ich geh dann mal... bis morgen und schönen abend noch
Kommentar
-
Kommentar