Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Hey Jungs.
ich zocke auch comunio.de und habe vor 2 Tagen eine neue Liga gegründet. Wäre nett von euch wenn ihr euch dort auch anmelden würdet.
Die Liga heißt : Eggerode-Liga
und das Passwort : eggerode
Brauche dringend Hilfe !!
Meine Aufstellung:
-----tw------ Stärke:340
--av-iv-av-- St:av 245 iv 195 av 195
--dm--lm--- St: dm 160 lm 170
rm-------lm st: rm 240 lm 220
--om--om-- stm 110 om 190
-----st------st: 130
Taktik:
50-30-70-10
AS=2200 bin OL
Bitte gibt mir eine Optimale Taktik es kann nicht sein das ich mit AS 2200 Punktspiel gegen einen 2100KS 2:2 Spiele und dann nächste Spiel 4:0 verliere ,1:0 gegen einen gewinne denn jeder andere locker 3:0 gepackt hat -.-
Bitte dringend !!!!!
Tipps zur Aufstellung (oder neue Aufstellung geben !!!)
Meine Aufstellung:
Taktik:
50-30-70-10
AS=2200 bin OL
Bitte gibt mir eine Optimale Taktik es kann nicht sein das ich mit AS 2200 Punktspiel gegen einen 2100KS 2:2 Spiele und dann nächste Spiel 4:0 verliere ,1:0 gegen einen gewinne denn jeder andere locker 3:0 gepackt hat -.-
Bitte dringend !!!!!
--> Privat danke schon ma Jungs
an deinen spielern kann es nicht liegen, da du ja mal definitiv eigentlich ziemlich gute spieler hast...was mir allerdings auffällt, ist deine 3er kette hinten...du spielst mit 2 AV und einem IV an deiner stelle würde ich statt den AVs zwei IVs aufstellen, so dass deine 3er kette aus 3 IV besteht...und die taktik würde ich auch änder...flügel ist viel zu wenig und pressing ist viel zu hoch, meiner meinung nach versuchs doch mal mit 70-50-30-10 oder 60-50-40-10
an deinen spielern kann es nicht liegen, da du ja mal definitiv eigentlich ziemlich gute spieler hast...was mir allerdings auffällt, ist deine 3er kette hinten...du spielst mit 2 AV und einem IV an deiner stelle würde ich statt den AVs zwei IVs aufstellen, so dass deine 3er kette aus 3 IV besteht...und die taktik würde ich auch änder...flügel ist viel zu wenig und pressing ist viel zu hoch, meiner meinung nach versuchs doch mal mit 70-50-30-10 oder 60-50-40-10
hi @all
marvin willst du jetz den spieler kaufen...?
oder erst morgen?
Meine Aufstellung:
Taktik:
50-30-70-10
AS=2200 bin OL
Bitte dringend !!!!!
Meine Aufstellung:
Taktik:
50-30-70-10
AS=2200 bin OL
Bitte dringend !!!!!
sag mal liesst du eigentlich auch die tipps, die man dir gibt... hab dir doch weiter oben bereits geantwortet
hey stein...alles klar! wie gehts dir? klar, denke aber erst morgen! hab da nämlich einen plan, aber den erzähl ich dir später
öhm du... ich hab dem grade den vertrag gegeben und da steht , dass der neu verhandelte vertrag am 3.11. beginnt,dass heißt bis dahin ist er jugi und kann nich auf den transfermarkt,das wusste ich gar nicht:mad:
hab 3:0 gewonnen! das krasse war allerdings, dass mir heute morgen der typ gegen den ich heute spielen musste ne mail geschrieben hatte, von wegen ob ich ihn nicht gewinnen lassen kann, weil er nicht absteigen will und ich eh schon aufgestiegen bin...:eek::eek::eek::eek::ugly::ugly::ugly::ugly:
öhm du... ich hab dem grade den vertrag gegeben und da steht , dass der neu verhandelte vertrag am 3.11. beginnt,dass heißt bis dahin ist er jugi und kann nich auf den transfermarkt,das wusste ich gar nicht:mad:
hey stein alles klar bei dir
wie stark ist der jugi eig.?? und morgen gibt es prügel in sachen simu
dann sind meine neuen spieler da und ich habe eine überraschung für dich
ein tipp: habe für einen der neuen mehr als 4mio bezahlt
Kommentar