Zitat von Nani65
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenWir dürfen als neues mitglied auf Probe begrüssen:
veilchenkicke98sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenWir dürfen als neues mitglied auf Probe begrüssen:
veilchenkicke98
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenfür wie viel verkaufst du den?
es gibt jemanden der will mir 3,3mio geben
aber erst morgen da er dann ll ist und falls sich der spieler verbessert krieg ich 3,5mio
aber ehrlich gesagt will ich den tw heute schon für gutes geld loswerden weil ich noch einen st klar machen willsigpic
Kommentar
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenes gibt jemanden der will mir 3,3mio geben
aber erst morgen da er dann ll ist und falls sich der spieler verbessert krieg ich 3,5mio
aber ehrlich gesagt will ich den tw heute schon für gutes geld loswerden weil ich noch einen st klar machen will
Kommentar
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenbin interresiert werder oder brutzus
Kommentar
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenes gibt jemanden der will mir 3,3mio geben
aber ehrlich gesagt will ich den tw heute schon für gutes geld loswerden weil ich noch einen st klar machen will
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenund was machst du jetzt mit deinem Bruder? schick Bubazack ne on das ihr 2 Forums Acc`s habt
Kommentar
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenbin interresiert werder oder brutzussigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenbin zu faul ich melde meinen breuder einfach am turnier an
dann wunder dich nicht wenn du gesperrt wirstsigpic
Kommentar
-
Zitat von Barti Beitrag anzeigenhey
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenhabs einen Go gemeldet den spieler meine ich BRUTUS
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
wen hast du gemeldet ??sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenmoin sercan
alles klar bei dir
Kommentar
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenhabs einen Go gemeldet den spieler meine ich BRUTUSZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenversteh es auch nicht so ganz...
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenhatte nie so ne begrüßung wie die anderen:mad::mad::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenja passt schon ... bei dir ^^
ja eig auch
außer das ich einen st 250+ für unter 3,8mio suche
und ich will meinen tw 410 für gutes geld loswerdensigpic
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenWann bin ich hier noch Probe habe schon viele Beiträge
Kommentar
Kommentar