Zitat von Stein8
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenholla...wie gehts euch allen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigensehr gut und dir??
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenjoa...kann mich nicht beklagen! was macht mein spieler...?
tja,hat sich heut und gestern nicht verbessert,steht noch bei 140sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenna dann is ja gut
tja,hat sich heut und gestern nicht verbessert,steht noch bei 140
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenwas war das nochmal für einer...? ps, such noch einen IV wie siehts aus...?
und ich habe einen anderen jugi:
105er IV 21 jahre der is noch 1 monat lang jugisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigendas ist ein 140er TW 18 jahre alt
und ich habe einen anderen jugi:
105er IV 21 jahre der is noch 1 monat lang jugi
was für ein lvl hat dein jugi trainersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigendanke
das war ein richtiger kampf den zurückzubekommen
2 tage lang bangen und zittern aber es hat sich gelohnt
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenwas für ein lvl hat dein jugi trainer
die jugis sind nich so gut,ich weiß , aber der torwart steigt sehr vielsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hihatchi Beitrag anzeigenungerechtfertig aber naja...
KANNST DU MICH NICHT EINFACH IN RUHE LASSEN
ICH WUSSTE NICHT DAS DAS NICHT ERLAUBT IST
MEIN GOTT DU BIST NICHT MAL IN UNSEREM CLAN ALSO HAU AB:mad::mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenwas willst du denn von mir:mad::mad:
KANNST DU MICH NICHT EINFACH IN RUHE LASSEN
ICH WUSSTE NICHT DAS DAS NICHT ERLAUBT IST
MEIN GOTT DU BIST NICHT MAL IN UNSEREM CLAN ALSO HAU AB:mad::mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenAuch bei uns sind User die nicht hier im Clan sind Herzlich Willkommen
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenDANN LABER MICH NICHT NICHT VOLL:mad::mad::mad:
Ich will nicht wissen wieviel Geld du noch so erschummelt hast...
Kommentar
-
-
Zitat von Hihatchi Beitrag anzeigendu bist doch derjenige der mich vor der Sperre vollgelabert hat...
Ich will nicht wissen wieviel Geld du noch so erschummelt hast...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenja komm ey,dann kannste ja jetzt gehn!lass nani einfach in ruhe:mad:
naja schönen abend noch
Kommentar
-
-
Zitat von Hihatchi Beitrag anzeigenWen ihr sowas gut heisst
naja schönen abend nochsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hihatchi Beitrag anzeigendu bist doch derjenige der mich vor der Sperre vollgelabert hat...
Ich will nicht wissen wieviel Geld du noch so erschummelt hast...
ich sag dir mal jetzt was:mad:
WENN ICH BEWUSST ETWAS VERBOTENES GEMACHT HÄTTE DANN WÄRE ICH IMMERNOCH GESPERRT :mad::mad:
DA ICH ABER NACHWEISEN KONNTE DAS DIES NICHT DER FALL WAR BZW IST HABE ICH DEMENTSPRECHEND MEINEN ACC WIEDER OB ES DIR GEFÄLLT ODER NICHT
FINDE DICH DAMIT AB UN ERZÄHL MIR NICHT DAS ES UNBERECHTIG IST DAS ICH MEINEN ACC WIEDER HABE :mad::mad::mad:
VLLT SOLLTEST DU MAL AUFHÖREN LEUTE ZU VERURTEILEN UND ETWAS MEHR GLAUBEN SCHENKEN DENN MEISTENS SIND DIE PERSONEN DIE ÜBER ANDERE URTEILEN DIE EIGENTLICHEN PERSONEN DIE SCHEIßE AM STECKEN HABEN :mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenich sag dir mal jetzt was:mad:
WENN ICH BEWUSST ETWAS VERBOTENES GEMACHT HÄTTE DANN WÄRE ICH IMMERNOCH GESPERRT :mad::mad:
DA ICH ABER NACHWEISEN KONNTE DAS DIES NICHT DER FALL WAR BZW IST HABE ICH DEMENTSPRECHEND MEINEN ACC WIEDER OB ES DIR GEFÄLLT ODER NICHT
FINDE DICH DAMIT AB UN ERZÄHL MIR NICHT DAS ES UNBERECHTIG IST DAS ICH MEINEN ACC WIEDER HABE :mad::mad::mad:
VLLT SOLLTEST DU MAL AUFHÖREN LEUTE ZU VERURTEILEN UND ETWAS MEHR GLAUBEN SCHENKEN DENN MEISTENS SIND DIE PERSONEN DIE ÜBER ANDERE URTEILEN DIE EIGENTLICHEN PERSONEN DIE SCHEIßE AM STECKEN HABEN :mad::mad:
Leider hab ich die Mails schon gelöscht wo du meintest, das der andere der auf den TW geboten hat angeblich irgendeine Person ist, die du nicht kennst und dann plötzlich soll es dein Bruder sein...
Ne Entschuldigung wäre angebracht, aber die kannste dir verkneifenZuletzt geändert von Hihatchi; 21.10.2010, 20:15.
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenlvl8
die jugis sind nich so gut,ich weiß , aber der torwart steigt sehr viel
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenich sag dir mal jetzt was:mad:
VLLT SOLLTEST DU MAL AUFHÖREN LEUTE ZU VERURTEILEN UND ETWAS MEHR GLAUBEN SCHENKEN DENN MEISTENS SIND DIE PERSONEN DIE ÜBER ANDERE URTEILEN DIE EIGENTLICHEN PERSONEN DIE SCHEIßE AM STECKEN HABEN :mad::mad:
Veranstalte wieder ein Turnier
Name : ! 5.Anfängerturnier mit Preisgeld ohne Gebühren !
Start am 25.10.2010
Kreisliga - Oberliga
Freue mich auf eure Teilnahme !!!
Kommentar
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenvielleicht nehme ich den iv...!
sollte dann so 160 habensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hihatchi Beitrag anzeigenWers glaubt wird seelig kennst den Spruch?
Leider hab ich die Mails schon gelöscht wo du meintest, das der andere der auf den TW geboten hat angeblich irgendeine Person ist, die du nicht kennst und dann plötzlich soll es dein Bruder sein...
Ne Entschuldigung wäre angebracht, aber die kannste dir verkneifen
und nochwas ich muss ja nicht jedem gleich sagen das ich eine bruder habe denn es gibt hier 1000 leute die das behaupten können und sind wir beide mal ehrlich
wenn ich dir gesagt hätte das das mein bruder ist dann hättest du mich ausgelacht und troztdem gemeldet
denkst du wirklich das ich nicht nachweisen musste das ich WIRKLICH EINEN BRUDER HABE??? und entschuldigen ?? FÜR WAS ??!! das du mir ärger gemacht hast oder das der zuletzt lacht am besten lacht
aber naja....
DU FINDEST ALLEIN RAUSsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWeiß nicht worum es geht ,aber trotzdem Moin !
Veranstalte wieder ein Turnier
Name : ! 5.Anfängerturnier mit Preisgeld ohne Gebühren !
Start am 25.10.2010
Kreisliga - Oberliga
Freue mich auf eure Teilnahme !!!
moin sam
und danke stein ich erzähl dir morgen mal was passiert istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenmoin sam
und danke stein ich erzähl dir morgen mal was passiert ist
bist doch mein digga,auch wenn du bisschen älter bistsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenund nochwas ich muss ja nicht jedem gleich sagen das ich eine bruder habe denn es gibt hier 1000 leute die das behaupten können und sind wir beide mal ehrlich
wenn ich dir gesagt hätte das das mein bruder ist dann hättest du mich ausgelacht und troztdem gemeldet
denkst du wirklich das ich nicht nachweisen musste das ich WIRKLICH EINEN BRUDER HABE??? und entschuldigen ?? FÜR WAS ??!! das du mir ärger gemacht hast oder das der zuletzt lacht am besten lacht
aber naja....
DU FINDEST ALLEIN RAUS
Naja viel Spaß noch
Kommentar
-
-
Zitat von Hihatchi Beitrag anzeigenden Ärger hast du dir ja selber eingebrockt als du mich betrogen hast...
Naja viel Spaß noch
drück aufs rote kreuz oben rechtssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenach komm jetz,langsam wirds langweilig mit dir
drück aufs rote kreuz oben rechts
Kommentar
-
Kommentar