Zitat von Ananas94
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Nachts, ist kälter als draußen...Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenjaja^^
LASST MICH REIN ZUR PARTY, IST KALT HIER DRAUßEN:ugly::mad:
:p
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Nein Mann ich will noch nicht gehenZitat von all4vfb Beitrag anzeigenjaja^^
LASST MICH REIN ZUR PARTY, IST KALT HIER DRAUßEN:ugly::mad:
Lass uns noch ein bisschen tanzen
Kommentar
-
-
oder?Zitat von all4vfb Beitrag anzeigeneinfach einen fahren lassen:ugly::ugly:
hahaZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenNachts, ist kälter als draußen...
nicht mit dir:pZitat von Ananas94 Beitrag anzeigenNein Mann ich will noch nicht gehen
Lass uns noch ein bisschen tanzen
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Kommentar
-
Jap alla machs gutZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenSO, ihr Lattenkracher.... mach mich jetzt langsam fertig und dann gehts ab zur party....
viel spaß noch....
bis morgen oder so...

Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Okay bis morgen man sieht sichZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenSO, ihr Lattenkracher.... mach mich jetzt langsam fertig und dann gehts ab zur party....
viel spaß noch....
bis morgen oder so...

Auf einen HSV-Sieg
Kommentar
-
wer wollte das wissen:ugly::ugly:Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenSO, ich hol mir jetzt einen hoch und dann gehts richtig ab
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Kommentar
-
ich kriege wenigstens noch einen hoch... :pciao...Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenwer wollte das wissen:ugly::ugly:
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
pssstZitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenkeiner auser du

:p:p
muss doch keiner wissen:ugly::mad::mad:
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
nächstes mal einfach den quatsch lassenZitat von all4vfb Beitrag anzeigenpssst
muss doch keiner wissen:ugly::mad::mad:
Kommentar
-
nö:pZitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigennächstes mal einfach den quatsch lassen
ihh:p:ugly:Zitat von Ananas94 Beitrag anzeigenICH WOLLTE ES WISSEN
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg -
Skater@Hamburg -
Skater@Hamburg
Aber ich komme später nochmal wieder keine SorgeZitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenich glaub geh gleich off
Kommentar
-
enlich:ugly::pZitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenich glaub geh gleich off
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Kommentar
-
:mad:Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenAber ich komme später nochmal wieder keine Sorge

och nee:ugly::p:p
Kommentar
-
-
so bin wiedr anwesend
hab deniz ne mail geschreben a der er ne weile beschätigt ist
:d
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Bin auch ma wegZitat von christel1 Beitrag anzeigenso bin wiedr anwesend
hab deniz ne mail geschreben a der er ne weile beschätigt ist
:d
Machts gut bis morgen
Kommentar
-
-
100%Werder -
wie lang dennZitat von 100%Werder Beitrag anzeigenWouha muste mein Zimmer aufräumen
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-

Kommentar