Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Ananas94 Beitrag anzeigenHat jemand ein großes Stadion und noch Fs frei für Nov ?
Bitte bescheid gebensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von sandiyo Beitrag anzeigen"also ihr müsst wissen bin eig ein erfahrener Spieler, habe aber ein jahr lang nichts aber null an meinem acc gemacht und bin erst seit kurzen wieder eingestiegen.so sieht auch meine manschaft aus wenn man ein jahr nichts macht.ich bau gerade wieder eine manschaft auf um zuminds ein team zu haben das aufläuft und geld rein bringt.ich habe eine manschaft ist aber sehr schwach.und geld habe ich auch nicht wkl
Suche deswegen günstige Spieler mit guter Stärke.
Habe so gut wie kein Geld und könnte jede hilfe gebrauchen.
Vllt gibt es ein paar hilfsbereite Zocker hier die mir helfen können."
SO Jungs habe 2mio ist nicht viel für mich aber grad die Welt.
Will minds 2-3 Spieler für das Geld bekommen und die sollten eine sehr gute stärke haben.Ich weiß mit dem geld bekommt man vllt nur einen sehr guten spieler aber vllt sind hier paar hilfsbereite Zocker die einem Clanmitglied helfen wollen.
Das schrecklich.
60iger Stärke bringt mir momentan nichts...brauch Spieler über 150 Stärke -.-
HIIILFEEE!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich könnte dich zum 15.November einladen.... kann die einladung aber erst in zwei tagen absenden...
Kommentar
-
-
Zitat von sandiyo Beitrag anzeigenDas schrecklich.
60iger Stärke bringt mir momentan nichts...brauch Spieler über 150 Stärke -.-
HIIILFEEE!!!
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen@nani: november geht noch nich, oktober is schon längst belegt, hatte ich dir auch gesagt
ich schreib dir ingame nochmal wenn es soweit sein sollte und ich dich nicht hier erwische
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenhey
hab dich gar nicht gesehen
wie gehts kumpelsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenman bist du faul
sonst klappt der trick immer
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigendicka meine serie fängt doch erst amb november an
ich schreib dir ingame nochmal wenn es soweit sein sollte und ich dich nicht hier erwische
hey stein
hab dich gar nicht gesehen
wie gehts kumpel
ich werd nur grad blamiert von dir!5:0 ey
naja mannschaft is im umbausigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sandiyo Beitrag anzeigen2te.Buli
lad mal fs bitte ein
Kommentar
-
-
Schau doch was geschehen ist also wieso ich unbedingt spieler brauche.
denkst du ich bin glücklich drüber
"also ihr müsst wissen bin eig ein erfahrener Spieler, habe aber ein jahr lang nichts aber null an meinem acc gemacht und bin erst seit kurzen wieder eingestiegen.so sieht auch meine manschaft aus wenn man ein jahr nichts macht.ich bau gerade wieder eine manschaft auf um zuminds ein team zu haben das aufläuft und geld rein bringt.ich habe eine manschaft ist aber sehr schwach.und geld habe ich auch nicht wkl
Kommentar
-
-
Zitat von sandiyo Beitrag anzeigenSchau doch was geschehen ist also wieso ich unbedingt spieler brauche.
Kommentar
-
-
Zitat von sandiyo Beitrag anzeigenSchau doch was geschehen ist also wieso ich unbedingt spieler brauche.
"also ihr müsst wissen bin eig ein erfahrener Spieler, habe aber ein jahr lang nichts aber null an meinem acc gemacht und bin erst seit kurzen wieder eingestiegen.so sieht auch meine manschaft aus wenn man ein jahr nichts macht.ich bau gerade wieder eine manschaft auf um zuminds ein team zu haben das aufläuft und geld rein bringt.ich habe eine manschaft ist aber sehr schwach.und geld habe ich auch nicht wkl
Vllt gibt es ein paar hilfsbereite Zocker hier die mir helfen können."sigpic
Kommentar
-
-
Das ist natürlich schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenaber was du für spieler verlangst für den preis,dass kann ich dir nicht geben sorry
ich weiß es ja selbst das des eig ne unverschämtheit ist aber mir bleibt momentan keine andere wahl und auf hilfsbereite zocker zu warten -.-
Kommentar
-
-
Zitat von sandiyo Beitrag anzeigenleider ja aber mit keinem geld muss man sich halt solche spieler holen um zuminds ein gerüst an spieler zu haben -.-
ist halt das dicke prob -.-
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigensehr gut ,danke und dir?
ich werd nur grad blamiert von dir!5:0 ey
naja mannschaft is im umbau
ja mir gehts auch gut
mein doppelter bänderriss ist gut verheilt
hab jetzt nur noch ne bänderreizung
und so eine simu hatte ich ja noch nie vs dich
5-0 in 38min und nach deer halbzeit nur 1 tor
wann kommen denn deine spielersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenIch will mit euch reden :ugly:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigennur zu....
naja gehe jetzt weiter werbung machen für turnier :ugly::ugly:
Und nerve leute mit meinen Mails:ugly:
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenum was geht es denn gerade
naja gehe jetzt weiter werbung machen für turnier :ugly::ugly:
Und nerve leute mit meinen Mails:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenja mir gehts auch gut
mein doppelter bänderriss ist gut verheilt
hab jetzt nur noch ne bänderreizung