Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich geb dir 500kZitat von KING TOM Beitrag anzeigenneee der is noch nichma 1€ wert da er 33 jahre alt is
sigpic
Kommentar
-
-
AchsoZitat von KING TOM Beitrag anzeigenneee der is noch nichma 1€ wert da er 33 jahre alt is

Noch ca. 390 Beiträge dann haben wir die Gipfelstürmer
Macht weiter die sind grad inaktiv
Zeit zum Aufholen !
Kommentar
-
-
na dann ab!Zitat von Ananas94 Beitrag anzeigenAchso

Noch ca. 390 Beiträge dann haben wir die Gipfelstürmer
Macht weiter die sind grad inaktiv
Zeit zum Aufholen !
sigpic
Kommentar
-
-
Weißte wie heute Mittag !Zitat von Ananas94 Beitrag anzeigenQuuiittsschh Vollbremsung
Tom ? Hau in die Tasten !
Kommentar
-
-
O.O ich spiele auch mit nem 30 jährigen AVZitat von KING TOM Beitrag anzeigender is zu alt den kann man nich mehr verkaufen
sigpic
Kommentar
-
-
Ich hab nen 190er TW in der KreisligaZitat von Stein8 Beitrag anzeigenO.O ich spiele auch mit nem 30 jährigen AV
Kommentar
-
-
reifenwechsel:ugly:Zitat von Ananas94 Beitrag anzeigenJa Boxenstop Weißt doch wie's Ist
sigpic
Kommentar
-
-
bis 31 kann man verkaufenZitat von Stein8 Beitrag anzeigenO.O ich spiele auch mit nem 30 jährigen AV
ab 32 nich mehr
bei tw is es anders da kann mann noch bis 34 verkaufen
Kommentar
-
-
ich hatte in der bezirksliga nen 250er TWZitat von Ananas94 Beitrag anzeigenIch hab nen 190er TW in der Kreisliga
sigpic
Kommentar
-
-
angeberZitat von Stein8 Beitrag anzeigenich hatte in der bezirksliga nen 250er TW
ne schertz:ugly:
ich hatte in der kreisliga einen tw 165
Kommentar
-
-
wawawawawaZitat von KING TOM Beitrag anzeigenangeber
schlecht
sigpic
Kommentar
-
-
man ey kannst du nich mal die simu einladung annehm?Zitat von KING TOM Beitrag anzeigenangeber
sigpic
Kommentar
-
-
ich hab einen 505 twZitat von Ananas94 Beitrag anzeigenIch will mir in der LL nen 300er TW zu legen
Kommentar
-
-
jugis sind eine sehr gute einnahmensquelleZitat von Ananas94 Beitrag anzeigenDer reicht dann bis inne OL ! Da kauf iich mir nen schoen Jungen
Fertig aus
Und dann kann ich den inner OL bzw RL noch teuer verkaufen
sigpic
Kommentar
-

Kommentar