Zitat von Stein8
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
oder wir machen das
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenIhr könnt auch einen aus einer schlechteren Liga in einer besseren Spielen lassen, nur nich andersrum.
Wir lassen wahrsch. auch einen Landesligisten für die VL spielen.
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigendu und nani müssen simu machen wer von euch spieltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigendu und nani müssen simu machen wer von euch spielt
Screenshot bitte
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenich dachte all4vfb macht das turnier!:p
ich geh jetzt erstmal essen bis in 1stundesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenlass nani und co doch simu-gegeneinander machen... und beste startet für die OL....
oder Nani startet eine Klasse höher... wenn er ein gutes team hat, sollte man es auch starten lassen... wir wollen ja auch gewinenn...
Du hast ja glück du bist der einzigste in der ersten bulli:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenlass nani und co doch simu-gegeneinander machen... und beste startet für die OL....
oder Nani startet eine Klasse höher... wenn er ein gutes team hat, sollte man es auch starten lassen... wir wollen ja auch gewinenn...
bei mir spielen schon die jugendspieler und ich bekomm erst in 1 woche ersatzsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenDu hast ja glück du bist der einzigste in der ersten bulli:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenja hätte ich gewusst das es hier zu solchen wettkämpfen kommt dann hätte ich die 3-4 spieler aus meiner startelf nicht verkauft!
bei mir spielen schon die jugendspieler und ich bekomm erst in 1 woche ersatz
Kommentar
-
-
hallöle
na was geht bei euch so ?
so hab vohin mein zweites simu tunier gestartet und es sind noch einige plätze frei würde mich über anmeldungen von jedem einzelnen freuen
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=241646
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenne wir haben noch den anderen (namen vergessen)
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenne wir haben noch den anderen (namen vergessen)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigender hat doch den clan verlassen vor einer woche oder so...
Brutus und rueckpass als 1 bundesligisten
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenne er meint rueckpass wir haben
Brutus und rueckpass als 1 bundesligistensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ananas94 Beitrag anzeigenWieso ? Wenn ich fragen darf
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenDu hast ja glück du bist der einzigste in der ersten bulli:ugly::ugly:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenja schon aber ich bezweifel das es heute noch on kommt und wir müssen ja die turniere heute fertigstellen bzw. morgen
Morgen werden dann die Turniere erstellt, bei euch der, der von KL-OL macht und von uns wahrsch. Fabs.96 von RL-1.BL.
Ich werde dem veranstalter vom KL-OL Turnier dann unsere 4 Manschaften sagen, damit er denen das Passwort sagt und umgekehrt dann genauso
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenist doch noch einen 1te Liga... würde da auch ein Spiel machen um zu sehen wer die bessere mannschaft hat.... er müsste sich nur melden und sagen wann...
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenich weis zwar cet was des ist aber ich klicks net an hab da so ne verutungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenich weis zwar cet was des ist aber ich klicks net an hab da so ne verutung
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenProblem ist das morgen schon die turnier erstellt werden
Kommentar
-
Kommentar